6.779 13

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel

Ohne_Worte

Eva Aeppli, Jean Tinguely
"Othello & Desdemona" etwa 1985
Il Giardino di Daniel Spoerri, Seggiano

Aufnahmejahr: 2013

Kommentare 13

  • Lilelu 6. Mai 2022, 10:51

    ui ui ui gruselig
  • REN SEN 28. März 2022, 8:12

    schaurig. intensiv. 
    laut.
  • Georg2020 21. März 2022, 13:35

    Von Eva Aeppli hängt bei uns auch eine Zeichnung... Und von Tinguely gleich ein Riesenplakat. Dein Bild ist irgendwie schockig, und ich glaub, ich habe damals diese Masken von Eva Aeppli in Basel gesehen. Heftig und gut.
  • ilsabeth 19. März 2022, 14:30

    So beeindruckend, dass es mir schwerfällt, nicht an das augenblickliche Kriegselend zu denken!
  • Bernadette O. 19. März 2022, 13:06

    Leise, aber eindringlich, dieser Schrei!
  • s. monreal 18. März 2022, 23:19

    Beängstigend und unheimlich. Und sehr gut mit tollem Licht und schönen Grautönen.
  • Fritz Naef 18. März 2022, 18:57

    Munch gefällts! LG Fritz und ein schönes WE!
  • ShivaK 18. März 2022, 17:11

    es passt in die Zeit ... so schreien möchte man und "aufhören" in den Raum brüllen. Ein sagenhaftes Bild aus einer ganz anderen Zeit für unsere Zeit.
    Und schön, nach längerer Pause wieder etwas von Dir zu sehen :-)
  • Lumiguel56 18. März 2022, 16:42

    Man könnte dieses Foto auch Beziehung und Kontrast zum Vorgängerbild sehen. Nur war es da ein fröhlicher Schrei. Wohingegen hier... bedrückend. Obwohl zu einer anderen Zeit aufgenommen, scheint es mir wie ein Ausdruck der allgemeinen Ohnmachtsgefühle.
  • Brigitte H... 18. März 2022, 16:14

    Lautlos.. Manchmal lassen sich keine Worte finden..
  • RaGro2 18. März 2022, 12:51

    !
  • Klacky von Auerbach 18. März 2022, 11:48

    Eine Foltermaske?
    Wo treibst Du Dich. rum?
    Sollen wir Dir helfen?
    Dich retten?
    Oder sind es nur SadoMasoSpielchen?
    Mit freitäglichem Gruße,
    Klacky
  • kristofor 18. März 2022, 11:32

    Ein lauter stummer Schrei.

Informationen

Sektionen
Views 6.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Leica Apo-Summicron-M 75mm f/2 ASPH.
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 75.0 mm
ISO 800