Ressin


Premium (World), Köln

Ob die Maus gleich kommt,...

hat das putzige Kätzchen wohl nicht gedacht... denn nach dem Schnappschuss war sie auf und davon. -


- Mein Schnappschuss zum Projekttag: Schwarzweißer Freitag. -


- Ich wünsche euch einen schönen Freitag. -







Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Kommentare 94

  • Die Mohnblumen 1. Februar 2022, 15:44

    Hier gefällt mir die SW-Bearbeitung sehr gut.
    Die Schärfe der Aufnahme liegt genau passend auf den Augen.
    LG KH
  • Manfred Ihrig 22. Juni 2021, 19:37

    Ein sehr, sehr schönes Katzen-Portrait !
    LG Manfred
  • Veronika Müller 20. Mai 2021, 20:07

    Der Titel ist köstlich, das Bild  wunderbar, 
    die "Stimmung" sehr gut eingefangen und fotografiert!
    Gruss, Veronika
  • Sabine Junge 24. April 2021, 17:30

    Das ist wirklich ein ausgesprochen schönes Porträt von dem hübschen Stubentiger.
    Die Katze wirkt sehr gelassen, aber dennoch konzentriert auf dem Foto. Aber Stimmungen können sich bei den Miezen auch ganz fix ändern, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Unsere Katzen haben immer ziemlich genervt ausgesehen, wenn ich mit der Kamera ankam. ;-)
    Sehr schön finde ich den von dir gewählten Bildschnitt - und die Konvertierung in s/w lässt deine Fotoarbeit ganz besonders intensiv wirken.
    LG Sabine
  • Claudia Kölling 6. April 2021, 16:05

    Eine wirklich schöne Katze. Die interessante und außergewöhnliche Zeichnung in ihrem Gesicht kommt besonders schön zur Geltung.
    Viele Grüße, Claudia
  • SINA 23. März 2021, 7:59

    Ja das mag ihr Gedanke sein
    gut hast du sie in der Nähe geholt
    bei dieser Überlegung

    herzliche Grüße von Sina
  • jean-paul guigo 22. März 2021, 18:50

    J'aime cette présentation...c'est très beau ! amts jp
  • Sabine we. 22. März 2021, 12:08

    Die hübsche Katze hast Du sehr schön in s/w aufgenommen
    Grüße von Sabine
  • Majid Samadi 22. März 2021, 10:28

    Sieht wunderbar in SW! LG Majid
  • Misme 21. März 2021, 18:06

    Ich mache nur, was mir gefällt,
    Hast auf was andres du gezählt,
    Dann gibt es heut die Lektion:
    Katzen geben an den Ton.

    Einen konzentriert fixierenden Augenblick erkannt und genutzt! S/W bringt das gut zur Geltung!
    LG Misme
  • t0ms0n 21. März 2021, 17:20

    Das kurze Shooting ließ sie anscheinend mit größter Gelassenheit über sich ergehen.
    Ein feines Porträt der Hübschen.
    LG Thomas
  • Robert Buatois 21. März 2021, 17:08

    Beau N&B et superbe portrait de ce chat au repos. Fais-lui des caresses de ma part, il est si beau.
    Amitiés
  • Rm Fotografie 21. März 2021, 16:51

    sw passt hier hervorragend, lieber peer

    liebe grüße
    ruthmarie
  • dominati simone 21. März 2021, 15:36

    Un bien joli portrait de chat
  • Brigitte BB 21. März 2021, 15:06

    Total niedlich ist sie und Du hast ihren aufmerksamen Blick klasse festgehalten. Ein wunderschönes Portrait!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag für Dich, Brigitte