nOvEmbEr...

...vom Feinsten...
...einfach stehenbleiben und staunen...
*
...und genau das macht auch nein Kumpel CAlle, er sollte gar nicht mit auf's Foto...:)
*
*
*
eR
hAt
siCh
eiNfaCh
sO
rEingEschliChen
:)
*
..und ich finde, er stört absolut nicht... :))
...VOllbild empfehlenswert...
*

Kommentare 20

  • Misme 23. November 2023, 14:13

    Schon wunderbar, wie sich der Nebel so langsam auflöst und den Blick frei gibt auf den See. Wie Gespensterschwaden wabert der Nebel der Sonne entgegen, mir gefällt das auch sehr.  Calle darf natürlich auf jedes Bild und wen es stört, der guckt darüber hinweg!:))
    LG Misme
  • Margot Bäsler 19. November 2023, 16:15

    Der Blick durch die Bäume über den See zum anderen Ufer ist wunderbar - um nicht zu sagen einfach zauberhaft!
    ---LG Margot---
  • Paulibär14 19. November 2023, 15:23

    Dein Calle als reinschleiche gibt dem Bild das besondere etwas.
    LG Georg
  • Annette He 19. November 2023, 9:37

    Immer gut, wenn er mit auf dem Foto ist. Dieses Jahr macht der November seinem Ruf wirklich alle Ehre.

    Liebe Grüße und dicke Krauler,
    Annette
  • Martina I. Müller 18. November 2023, 20:10

    Bewunderer gehören mitten ins Bild,
    Calle ist vollkommen richtig platziert.
    LG Martina
  • Dorothee 9 18. November 2023, 18:31

    gut, dass wenigsten einige hier  Novemberfotos positiv betexen :-)
    • ulla hOlbein 18. November 2023, 21:04

      Aber Hallo.......es ist ja nicht immer nur Novemberblues angesagt, zumindest bei uns nicht! :)
    • Dorothee 9 19. November 2023, 9:32

      Wie ich schon mal schrieb: mein Lieblingsmonat ist ja der November! Dieses abwechselnde Wetter, von letztem Sonnenschein bis grauverhangenem Himmel , die bunten Blätter, weniger Leute unterwegs. Aber viele Menschen können mit
      diesem Monat nicht umgehen und sehnen sich bereits jetzt schon wieder das Frühjahr her. Als ob nicht all die anderen Monaten auch der Aufmerksamkeit und des Genusses wert sind, alle gehört nämlich zur Lebenszeit!
      Dies war das Wort zum Sonntag
      von Dorothee
    • ulla hOlbein 19. November 2023, 12:06

      Liebe Dorothee, das Wort zum Sonntag hast du sehr schön formuliert, ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können, denn genauso ist es!:)
      Ach ja...im Moment haben wir herrlichen Sonnenschein, der die herbstlichen Farben herrlich zur Geltung kommen lässt!...
      Ab heute Nachmittag soll es dann wieder tröpfeln....aber alles gut, wir (CAlle&ich) genießen es so wie es kommt!....:)
      Dir noch einen wunderschönen Restsonntag...:)
  • EG BAM 17. November 2023, 21:46

    Heute war mal ein sehr schöner Novembertag! Da konnte man wirk-
    lich über die herbstliche Stimmung staunen und sie auch genießen!
    Ich kenne das! Sehe ich gespannt in irgendeine Richtung, muss ich
    nicht lange warten und zwei weitere Augen folgen gespannt und er-
    wartungsvoll meinem Blick! CAlle war bestimmt auch von der Aus-
    sicht begeistert!
    LG ELKE
  • DT-Fotografie 17. November 2023, 19:40

    Call stört nie
    Ein wunderbares Novemberbild vom See, gefällt mir richtig gut.

    lg Detlef
  • Brigitte BB 17. November 2023, 19:31

    Wuderschön sieht das aus in diesen zarten Farben - Calle genießt das auch und darf auf dem Bild auf keinen Fall fehlen :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
    Brigitte + Anhang
  • Doris Servos 17. November 2023, 19:22

    Die schönen Seiten des Novembers und Calle geniesst sie ebenfalls!
    LG Doris
  • Benita Sittner 17. November 2023, 19:06

    ...hab mich gefragt was das schwarze da ist...nun...in groß kann man ihn erkennen...Calle mit bestem Blick auf den See....liebe Grüße zu Euch 3.....Benita
  • Suze 17. November 2023, 18:49

    schmunzel....Calle wollte Dir einen Gefallen erweisen ;-) viele Grüße Suze
  • Norbert Kappenstein 17. November 2023, 18:00

    Ein schönes und stimmungsvolles Novemberbild und Calle darf natürlich nicht fehlen.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2023, 17:02

    Ein sehr schönes Foto.
    Ich wünsche eine gute Wochenende LG Victoria
  • Günter7 17. November 2023, 17:02

    Er wollte auch staunen und genießen........
    Wunderbar von dir festgehalten.
    LG Günter