B.Schalke


Premium (World), Berlin

NO NEWS NO SHOES

Bodu Hithi von innen mal kein Wasser Strand und Palmen naja son bischen Palmen schon Lach
Malediven


<< BODU HITHI <<
<< BODU HITHI <<
B.Schalke
** SWEET DREAMS **
** SWEET DREAMS **
B.Schalke
SILENCE
SILENCE
B.Schalke
SUNNY  SUNDAY
SUNNY SUNDAY
B.Schalke

Kommentare 14

  • Fred Dahms 20. Dezember 2015, 10:15

    Sieht aus als wärst du in einen Regenwald. Hier zeigst du uns ganz hervorragend die Schönheit der Insel.
    Top Aufnahme
    Gruss Fred
  • Benita Sittner 18. Dezember 2015, 23:13

    ...Deinen Titel finde ich ja sowas von passend zum Maledivenfeeling...Dein Foto erinnert mich an unsere Tage auf Filitheyo....super schönes Dschungelfeeling Foto....VLG Benita
  • horst-17 18. Dezember 2015, 21:04

    Da muss man sich auskennen, man
    kann niemand nach dem Weg fragen ;))
    Schöne Paradiesfarben.
    Gruß: H o r s t
  • Reinhard Arndt 18. Dezember 2015, 18:00

    Dein Titel beschreibt, warum ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder dort hin jette.
    LG
    Reinhard
  • Peter Kollmeier 18. Dezember 2015, 16:44

    Auf den meisten und deshalb auch noch natürlicheren Inseln ist es üblich beim Ankommen die Schuhe im Schrank zu lassen.
    Da es aber Korallen- und Muschelsand ist, passiert es mir nach meistens 10 Tagen, dass die Fusssohlen schmerzen durch kleine Schnitte.
    Aber nicht weiter tragisch, dann zieht man kurz Sandalen an und alles ist wieder ok.
    LG Peter
  • Angelika_K 18. Dezember 2015, 12:15

    Diese Dachungelwege finde einfach wunderschön.
    lg Angelika
  • Willy Brüchle 18. Dezember 2015, 9:27

    No news are good news... MfG, w.b.
  • Heide G. 18. Dezember 2015, 7:24

    one way, no ticket -
  • R.V.M. 18. Dezember 2015, 6:35

    Stark ist das! LG
  • Gerhard M. Eder 17. Dezember 2015, 23:45

    Auf so einer winzigen Insel noch einen Regenwald zu bauen. Da ist man doch in 3 Minuten durch. Verlaufen kann man sich doch nicht, oder? Sieht aber schön aus.
    LG Gerhard
  • Ingo11 Rammer 17. Dezember 2015, 22:23

    sieht auf jeden fall lauschig aus...

    und menschenleer...;-)

    und sauber die blätter zur seite gewedelt...

    lg ingo
  • Pixelfranz 17. Dezember 2015, 21:56

    man muss auch mal spazieren gehen.
    LG Franz
  • ePICS 17. Dezember 2015, 21:13

    Was es alles gibt - quasi ein Gehweg im Urwald auch nicht schlecht.
  • LichtSchattenSucher 17. Dezember 2015, 21:02

    Auf Beides kann man schon ein paar Wochen verzichten!
    Gute Bildgestaltung...
    Gruss
    Roland