4.576 31

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Nikolaus

Ich denke, Ihr seid alle brav gewesen,so dass der Nikolaus ein kleines Geschenk da lassen wird....

Kommentare 31

  • Christiane S. 21. Dezember 2016, 17:47

    ...super Arbeit...!
    ...und so viele hübsche Päckchen...
    ...und schneien tuts auch...
    Der Nikolaus freut sich.
    Liebe Grüße - Christiane
  • rolvin 10. Dezember 2016, 18:34

    ha, da muss ich wohl etwas falsch gemacht haben....ne ne, klar kam der auch bei mir vorbei ;)
    Sehr schöne Karte zum Nikolaustag!
    LG Roland
  • Piroska Baetz 9. Dezember 2016, 18:09

    ein nette nikolauskarte und grüße, das gerne ich dir auch erwidere
    glg. piri
  • Ernst August Pfaue 7. Dezember 2016, 18:18

    Da hast sich der Nikolaus ja einen traumhaften Sonnenuntergang ausgesucht!


    Gruß
    Ernst August
  • Vera Kulow 7. Dezember 2016, 17:33

    Wundervolle Arbeit und Aufnahme !!! Herrlich das schöne Rot und kleine Geschenke ,erhalten die Freundschaft ,sagt man. Eine schöne Adventzeit!
    LG
    Vera
  • anne47 6. Dezember 2016, 22:28

    Ein toller Gruß zum Nikolaustag. Dieser Nikolaus sieht wenigstens noch wie ein Bischof aus, die anderen in den roten Hosen, sind leider nicht so echt.
    LG Anne
  • Mike`s Production 6. Dezember 2016, 21:48

    ...wunderbarer Nikolaus-Gruß !! Auch an Dich einen tollen Nikolausgruß zurück...!!
    Tolles Bild, liebe Elke...!!

    LG Mike
  • Rebekka D. 6. Dezember 2016, 20:11

    vielen Dank für die super schöne Karte ... auch wenn ich sicher nicht immer brav gewesen bin, ist ja auch zu langweilig .. ;o) Rebekka
  • Wilfried Humann 6. Dezember 2016, 18:34

    Schön mit dem Sternenhimmel. LG Wilfried
  • Anne Rudolph 6. Dezember 2016, 18:06

    Den wünsche ich Dir auch. Klasse Arbeit
  • Rike Gr. 6. Dezember 2016, 14:58

    ja ich bin ganz.. ganz brav gewesen... und so habe ich mir ein kleines Geschenk verdient..-))..
    eine herrliche Karte zum Nikolaus liebe Elke..
    wünsche dir noch einen schönen Nikolaus-Tag..
    Rike
  • Hannelore H. 6. Dezember 2016, 13:59

    Der Nikolaus strahlt einen ja so richtig an. Wieder eine feine Arbeit von Dir.
    Frohe Adventstage wünscht

    Hannelore
  • Doris Werner 6. Dezember 2016, 13:58

    Eine herrliche Karte, liebe Elke!
    LGund auch dir einen schönen Nikolaustag
    Doris
  • Tausend Ulrich 6. Dezember 2016, 13:40

    Wieder eine sehr gute Arbeit von dir!
    Liebe Grüße Ulrich
  • warei 6. Dezember 2016, 12:28

    Ich war das ganze Jahr brav. Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!! ;o)))
    Feine Karte, Elke.
    LG Waltraud