Vera Kulow


Premium (Basic), Schleswig-Holstein
[fc-user:778211]

Über mich

Mein Hobby: Fotografieren,Natur,Landschaften,Blumen und Blüten.
Das Hobby macht viel Spaß.Ich freue mich über Anmerkungen und was
man besser machen kann ???
.

Meine Kamera: Seit Weihnachten 2007 habe ich eine Canon Power Shot A 720 IS und seit Weihnachten 2012 eine Samsung WB110 und eine Praktika 21 X .
Bei allen , die meine Fotos betrachten und Kommentare schreiben ,bedanke ich mich herzlich,denn es sind viele gute Tipps dabei.

Alle ausgestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gewerblich genutzt werden oder vervielfältigt oder auch nicht an Dritte weiter gereicht werden.

Copyright by Vera Kulow

Kommentare 9

  • Trautel R. 14. Dezember 2023, 19:30

    und ich habe jetzt auch gesucht und gesucht nach deinen motiven. was ist passiert?
    danke für deine anmerkung zu meiner sonntagskirche.
    lg trautel
  • Zwecke 12. Dezember 2023, 18:33

    Hallo Vera, wo sind deine ganzen Bilder geblieben?
    Ich finde mich noch in deinen Kontakten, aber habe lange nichts von dir gesehen.
    Dankeschön für deine Wünsch, sie gehen sofort zurück, denn ich habe nicht gern Schulden. Bleibe gesund, das ist das wichtigste.
    LG Horst
    Unter dem Kirchturm Musik ...
    Unter dem Kirchturm Musik ...
    Zwecke
  • Katrin P 26. August 2019, 20:57

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen 
    LG Katrin
  • Wolfgang Speer 28. Februar 2019, 20:46

    Liebe Vera, ich möchte mich bedanken, dafür, weil Du immer wieder meine Bilder kommentierst. Eine schöne Geste die mich sehr freut. 
    Herzliche Grüße
    Wolfgang
  • Walter Nork 9. Oktober 2017, 10:10

    Hallo Vera,
    sehr erfreut war ich, dass du nach meiner langen Abwesenheit in der fc immer noch meine Bilder anschaust.
    Gruß
    Walter
  • Axel Wesche 1. Januar 2017, 17:25

    Hallo Vera, muß mich an dieser Stelle mal für Deine vielen Kommentare bedanken, wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß hier
    lg AXel
  • Micha Berger - Foto 8. Januar 2016, 14:12

    hallo vera,
    danke für deine vielen anmerkungen.
    heute warst du ja besonders fleissig :-)
    lg micha
  • Peter C. Hug 19. April 2012, 19:29

    Danke für deine Kommentar zum Originalfoto als auch zum Aquarell. Es freut mich, dass dir beide gefallen.
    LG
    Peter
  • Cécile Fischer 16. Juni 2011, 22:14

    Danke liebe Vera, für Deine nette Anmerkung! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • 0 0
  • 2 24.302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert