Kommentare 82

  • Reinhard D. L. 19. Oktober 2021, 17:51

    das ist also aus karlchen vom dach geworden. auch an ihm ist die zeit nicht spurlos vorbeigegangen.
    klasse hast du diese idee umgesetzt.
    gruß
    Reinhard
  • Egbert14 13. Oktober 2021, 20:22

    ...tolle Idee und großartige Umsetzung!
    SG, Robert
  • Ute T... 16. März 2021, 0:09

    Eins meiner Alltime-favorites! 
    Und ich bin auch manchmal etwas sehnsüchtig nach der besonders intensiven Zeit ...soviele sind so ruhig hier geworden, ich auch ....
    Liebste Grüße,  Ute
  • Christa Daum 8. Januar 2021, 12:30

    ....Sooo klasse. Sooo Raunchelchen! Liebe Grüße, Christa
  • Ranunkelchen 3. Dezember 2020, 23:38

    Ich schau selbst immer wieder gerne hier vorbei..... und möchte in diese Richtung auch wieder was machen. :-)
  • Ele M. 8. Oktober 2019, 21:33

    Alles schon gesagt, ein tolles Foto mit dem richtigen Darsteller
    Liebe Grüße Ele
    • Ranunkelchen 8. Oktober 2019, 22:03

      : ) 
      Es ist mein Michel (also mein lustiger Lebensgefährte) und er macht so einiges mit und hat viele eigene Ideen. Während der Fotosession bei uns zu Hause haben wir sehr viel gelacht. War froh, dass meine Kamera auf dem Stativ stand. Sonst wärs sehr verwackelt geworden.
    • Ele M. 8. Oktober 2019, 22:13

      Dein Michel ist super, ich finde das Bild und der Michel und Du natürlich haben ganze Arbeit geleistet, man schaut sich das Foto lange an u d bekommt auch noch gute Laune, das macht ein gutes Foto aus.
      Liebe Grüsse Ele
    • Ranunkelchen 8. Oktober 2019, 22:34

      Ich danke Dir! : ) Deine Zeilen sind sehr lieb!
  • Maringe 9. Februar 2019, 15:08

    Wie er so leicht gegen die Mauer wankt.... ernst und schüchtern, bereit zu bleiben. Und auch der Titel...... wunderschön!
  • Claudy B. 30. Dezember 2018, 14:00

    Haha...ein später Genuss...seh es erst jetzt!
    So witzig!!
  • Diana von Bohlen 19. Juli 2018, 9:20

    soooo coool ! ;))

    und ein mutiges Model !

    +++

    LG Diana
  • 8746nano 25. Februar 2018, 23:45

    Karlsson på taket flyger igen.
    ***!
    °J°
    ))))
  • Hansiwalther 2. Januar 2018, 7:15

    Mit der kleinen Mühle bist Du abgehoben ? Die Idee ist schon Gold wert. Gruß hansi
  • Saulgau 21. November 2017, 10:00

    Sehen so Schutzengel aus?
    Dann möchte ich keinen haben.
    Super Idee mit dem sexy Mann umgesetzt.
  • Robi H. Löwy 11. November 2017, 12:20

    Ganz besonders schön finde ich das todernste Gesicht, das zeigt, dass er nur darauf wartet, bis er abheben kann. Da kann man nur sagen: Gut Flug!
  • MarVero 22. Oktober 2017, 13:02

    Ich schmeiß' mich weg :))))
    herrlich!
    VG Veronika
  • karlitto 5. Oktober 2017, 14:48

    Hebt der ab oder gerade gelandet? So wie es aussieht doch wohl eher Landung ;-))
    Sehr amüsantes Foto ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Bunt und Speziell
Views 202.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 100