Epperlein


Premium (Pro), Calden

Neugierig ?

Leise schlich ich durch fast undurchdringliches Gebüsch. Da bewegt sich etwas zwischen den vielen Ästen. Für einen kleinen Moment standen wir uns gegenüber. Neugierig war der Blick des kleinen Fuchses. Da Licht war äusserst dürftig in diesem Unterstand So konnte ich nur mit hoher iso zum Zuge kommen. Das beeinflusst natürlich die BQ. Aber ich wollte Euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen. Insgesamt zählte ich ca. 5 Jungfüchse, die sich perfekt zwischen dem Astgewirr versteckten.

Kommentare 34

Bei diesem Foto wünscht Epperlein ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Wildtiere
Views 8.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM + EXTENDER RF1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 12800

Öffentliche Favoriten