neugier oder misstrauen

neugier oder misstrauen

7.735 15

rsiemer


Premium (Pro), bremen

neugier oder misstrauen

so ganz genau wussten wir beide nicht, was wir voneinander halten sollten.

begegnung im tembe elephant park in südafrika

Kommentare 15

  • Eolynn 15. Februar 2021, 20:02

    Hoppla! Mutig, Monsieur!
    grüsse!
  • motyl117 26. April 2019, 19:22

    Exzellente Aufnahme.Ich bin begeistert.
    Danke für Dein Kommentar. LG
  • ChristineBAR 12. Februar 2019, 19:28

    Mut oder Leichtsinn? 
    Du hast ihn im perfekten Licht und guter Schärfe porträtiert. Auf deiner Aufnahme sieht er friedlich aus, aber ich denke, darauf kann man sich nicht verlassen!
    LG Christine
  • Elke 10. Februar 2019, 12:13

    Der Wasserbüffel soll das gefährlichste Landtier sein - hat mir ein Rancher erklärt als er mich im Krüger NP beim Aussteigen erwischt hat, um ein besseres Foto zu machen :-))) Ich musst natürlich sofort wieder einsteigen und hatte kein Foto. Ich denke, dass er deshalb eher misstrauisch ist. Ein starkes Porträt. LGE
  • Ruth U. 13. Januar 2019, 18:37

    Ja, er schaut etwas ratlos aus der Wäsche, aber das Portrait von dem Büffel ist trotzdem wunderbar geworden.
    LG Ruth
  • mohane 12. Januar 2019, 18:06

    bien cadré, belle netteté sur ce buffle !
  • Marlis Knoppien 12. Januar 2019, 9:55

    Auf jeden Fall ist Gefahr im Verzug, wenn man ihnen zu nahe kommt. LG Marlis
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2018, 19:03

    Top Tierportrait!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir eine alles Gute für das Jahr 2019.
    LG Vitoria
  • Karin.M 31. Dezember 2018, 15:13

    Ganz entspannt sieht er aus,er vertraut Dir!Wunderschöne Aufnahme in bester BQ! LG karin
  • Anne Berger 31. Dezember 2018, 13:55

    Mit denen ist nicht zu spaßen! Klasse Bild!
    LG Anne
  • métèque 31. Dezember 2018, 11:59

    Großartige Aufnahme !
    LG méteque
  • Edi Ogris 31. Dezember 2018, 11:52

    Den hast du klasse aufgenommen
    LG EDI
  • Detlef Both 31. Dezember 2018, 11:13

    Wahrscheinlich denkt er immer noch nach...
    Schön dicht dran. bei solchen Nahaufnahmen beginnt sofort eine Geschichte im Kopf.
    Gruß Detlef
    Kaffernadler
    Kaffernadler
    Detlef Both
  • Zina Heg 31. Dezember 2018, 9:48

    Schönes Portrait... eine solche Nähe ist ja toll! Hat mir aber auch jedesmal ein bisschen ein mulmiges Gefühl ausgelöst. :-)
    LG, Zina
  • Renate Mohr 31. Dezember 2018, 9:44

    Gleichgültig würde ich sagen .
    Hervorragendes Portrait .
    LG Renate

Informationen

Sektionen
Ordner südafrika
Views 7.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten