Renate Mohr


Premium (World), Oberwil-Schweiz
[fc-user:440879]

Über mich

Reisefotografie

Kommentare 333

  • Hans-Herbert B. 14. November 2022, 13:52

    danke

    du weißt aber was ich für's nur loben halte

    LG HHB
  • richy0820 4. Februar 2022, 15:38

    Vielen Dank für dein Lob, eine tolle Galerie hast du.
    LG Richy
  • jundi 18. Januar 2022, 17:41

    Ich bin ein Gegner der völlig überzogenen Maßnahmen einer völlig unfähigen Administration.
    Eine BITTE : informieren, nachdenken,  urteilen.
    Was die Brille betr. gebe ich Dir rechet.
    HG von Dirk
  • jundi 17. Januar 2022, 22:36

    Na, Renate, dass Du als Schweizerin mit Gessler was anzufangen weißt, habe ich natürlich vorausgesetzt.
    Dass Du Dich damit aber ablichten läßt, kapiere ich beim besten Willen nicht.
    MfG Dirk
  • jundi 17. Januar 2022, 13:13

    Na, Du gehörst wohl zu den Zeitgenossinnen, die den Gesslerlappen noch tragen, wenn er mal verboten ist.
    VG jundi
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 8:11

    Hallo Renate
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • Sichtweite 28. September 2021, 18:11

    Freue mich über deinen Kommentar zu meiner Aufnahme „ Essbremse „
    Gruß
    Jochen
  • Hans-Herbert B. 1. August 2021, 11:41

    Renate
    schon wieder auf Abwegen ?

    wir vermissen dich
    LG aus dem Norden
    ....
  • Stebbi 17. Februar 2021, 10:31

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Stephan
  • Piroska Baetz 24. Januar 2021, 14:33

    Liebe Renate, Dankeschön für deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Tag und Wochen. Mit ganz lieben Grüßen, passt du dich gut weiterhin auf! Bussi von die piri
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:34

    Hallo Renate
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.Danke auch für deine zahlreiche Besuche, Kommentare, Lobe und Favs auf meiner Seite.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • Rainer Klassmann 4. Dezember 2020, 17:14

    Myanmar scheint uns zu verbinden. Ich bleibe mal dran, an deinen Aufnahmen...Gruss Rainer
  • Rolf Weißbach 10. September 2020, 10:10

    Hallo Renate M. .. Du hast mein Profil besucht .. und  nun der Gegenbesuch :-)  Dich kenne ich gar nicht .. obwohl Du schon soooo lange bei der FC bist .. komisch .  Nun schaue ich mir mal Deine Fotos an .. bis dann  Ferngruß Rolf W.
    ps. Ich kannte mal in der FC eine , sils , aus der Schweiz
    ps² Toll .. wo Du so alles warst in der Welt .
  • Sesostris 3. September 2020, 13:22

    Hallo Renate, 

    als erstes möchte ich mich für diene netten Kommentare bedanken.
    Als zweites gilt es auch, ein dickes Lob für deine schönen Naturaufnahmen aus zusprechen.
    Ich habe in deinem Profil gestöbert und muss sagen - sehr faszinierende Aufnahmen. Deine Faszination für die Fotografie überträgt sich unweigerlich auf den Betrachter deiner Bilder.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und ein schönes Leben :)

    Beste Grüße Steffen
  • Dieter Kolm 24. Juni 2020, 14:05

    Vielen Dank, Renate, für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "im Gerstenfeld". Natürlich habe ich mich auch sehr über das Loben gefreut. LG Dieter
  • 685 3
  • 30.532 38.810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse