Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Renate Mohr


Premium (World), Oberwil-Schweiz
[fc-user:440879]

Über mich

Reisefotografie

Kommentare 320

  • WooV 20. Januar 2020, 14:01

    Hallo Renate
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    wünsche Dir weiterhin so schöne Reisemotive
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 1:13

    Hallo Renate
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • Sichtweite 15. November 2019, 16:22

    Moin Renate,
    da bin ich aber froh dass dir mein Zeitsprung in die Realität gefällt, aber vor 23 Jahren passte dass Passfoto zu mir ;-)
    Gruß
    Jochen
  • Sabine Weigel 18. Oktober 2019, 13:50

    Ein herzliches Dankeschön für Deine prima Kommentare, Renate !
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Lobsi 9. Oktober 2019, 13:44

    Hallo Renate
    Vielen Dank für den netten Kommentar, leider ist es in der Gegend dort üblich, dass gute Motive immer wieder zerstört werden, z.Zt. sind die unteren Etagen durch ein Netz abgedeckt, wie auch weiter vorne der schöne Wasserfall bei der Bank durch Schmierereien verunziert wurde, naja
    liebe Grüsse aus Basel
    Hans
  • cabrio2 21. Mai 2019, 12:50

    Hallo Renate
    Vielen Dank für deine Besuche und liebe Anmerkungen auf meiner Seite.
    Ich schicke dir liebe Grüße aus Bayern, Anton
  • Sichtweite 4. Februar 2019, 11:53

    Hallo Renate,
    habe mich sehr über deine Zeilen gefreut ! Ein wenig Zeit benötige ich noch...dann steige ich wieder ein ins Showgeschäft...
    Lieben Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 2. Februar 2019, 23:22

    Liebe Renate,
    ich hoffe dir geht es gut, mir JA...auch ohne fc...allerdings nehmen mich nach wie vor private Dinge sehr in Anspruch. Aber schon bald bin ich wieder dabei und ich hoffe du vergisst mich nicht...
    Lieben Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 2. Januar 2019, 7:18

    Liebe Renate,
    nein, es ist alles klar bei mir, bin kerngesund und in Zukunft wieder zu allen Schandtaten bereit. Nur im Moment brauche ich ein wenig Zeit für andere Dinge, es ist halt einiges liegengeblieben und eine schöpferische Pause wird mir auch gut tun ;-)
    Liebe Grüße
    Jochen
    ...und pass auf dich auf Renate !
  • Gabi 04 28. November 2018, 19:08

    Liebe Renate, jetzt habe ich (endlich) Muße, mich bei Dir umzuschauen und bin sehr gespannt! ;-) LG Gabi
  • Sichtweite 25. Juni 2018, 17:59

    Moin Renate,
    freue mich natürlich über dein Lob zu meinem neuen Profilbild, danke!
    Lieben Gruß
    Jochen
  • Dorothee K. 16. Mai 2018, 9:34

    mir gefällt deine Lippenstiftfarbe auf deinem Profilbild
  • Sichtweite 10. Februar 2018, 9:59

    Guten Morgen Renate,
    freue mich natürlich wenn dir mein Donnerstagsrätsel Spaß macht, den Text formuliere ich spontan wenn ich über eure Anmerkungen scrolle, das schwierige ist, sich nicht zu verzetteln, obwohl dem unbefangen Leser kommt es wohl sehr verzettelt vor (•_•) Übrigens, in der Schweiz nennt sich das Spiel Carambole, jetzt weißt du auch wo der Ausdruck Carambolage herkommt. Carrom erfordert sehr viel Geschick und im wahrsten Sinne des Wortes Fingerspitzengefühl, denn das Einlochen der Spielsteine ist schwierig weil sie oft mit sehr hoher Geschwindigkeit über das Brett rasen und immer wieder ein neues Bild schaffen. Gewonnen hat wer seine neun Spielsteine zuerst versenkt hat, allerdings bevor die letzten drei versenkt werden dürfen, muss erst der rote Spielstein eingelocht werden.
    Tschüss
    Jochen
    PS. wünsche dir ein unterhaltsames Wochenende !
  • Richard. H Fischer 20. Januar 2018, 9:16

    Hallooo, Renate, - wo bist du?
    Lieben Gruß, Richard
  • Hans-Herbert B. 16. Juli 2017, 9:45

  • 561 1
  • 22.914 30.875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse