11.478 7

Ralf.Keller


Premium (Pro), Kreimbach-Kaulbach

Kommentare 7

  • Ev S.K. 12. Februar 2021, 22:18

    Zarte Pastelltöne, Himmel und Erde mit einem zarten Nebelschleier durchzogen, nur der ahnungsvolle Wald zeigt noch seine dunkle Seite. Es wirkt sehr winterlich, voller Schönheit und mit einer fast schon geheimnisvollen Stimmung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jurek Benkowski 7. Februar 2021, 19:51

    Hallo Ralf,
    war das am Freitag? Da habe ich auch solche schöne Nebelschwade gesehen als ich von der Arbeit gefahren bin. Die Kamera war leider zu Hause.
    Sieht sehr gut aus.
    VG Jurek
    • Ralf.Keller 8. Februar 2021, 19:49

      Hallo Jurek, 
      nein, die Aufnahme entstand nicht am Freitag. Sie stammt aus dem vergangenen Jahr (18.10.2020).
      Vielen Dank für dein Lob. 
      VG Ralf
  • gnibbel 7. Februar 2021, 18:51

    Sieht klasse aus in dieser tollen Landschaft!
    Ein klasse Licht!
    Schönes Bild; gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Bernd
  • Kla.Rusch 7. Februar 2021, 18:36

    Was für eine seltene Stimmung. Sieht großartig aus!
  • Sandelholz 7. Februar 2021, 16:21

    Ein Bild, welches durch den Nebel in zwei Stimmungen geteilt ist, zum einen der schöne braune Acker mit Waldlandschaft und leuchtenden Farben im Sonnenlicht, während rechts der Nebel eine gänzlich andere Stimmung hervorbringt, zarte und sanfte Farben mit Bergspitzen im Hintergrund. Eine herrliche bildliche Aussicht!
    LG Angelika
  • KHMFotografie 7. Februar 2021, 16:19

    ... ganz beeindruckend in dem Licht...... ganz starke Aufnahme+++++

    LG. kalle