Jurek Benkowski


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:1917977]

Über mich

"Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann" (Nadar, 1856).

Kommentare 71

  • Axel Matthies 3. Februar 2022, 19:11

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • mapila 25. Dezember 2021, 9:53

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest! Grüße Markus
  • Axel Matthies 14. November 2021, 16:56

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • makkie 19. September 2021, 21:18

    Tolles Portfolio mit stzarken Aufnahmen, welches Du da hast Jurek ++++
    vg
    Mario
  • Thomas Agit 16. September 2021, 18:01

    Tolle Landschafts- und Nachtaufnahmen hab ich bei Dir gefunden! :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Mustang2016 22. Dezember 2019, 18:23

    Fantastisches Portfolio das du hier zeigst. Gerade die LZB Aufnahmen finde ich großartig!

    LG
    Uli
  • Breker Michael 6. November 2016, 18:56

    Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut, die Stimmung auf den Bildern ist unbeschreiblich schön.
    LG Michael
  • Bettina Dittmann 9. Oktober 2016, 18:58

    Traumhafte Fotos, die ich nicht mehr verpassen möchte !
    lg Bettina
  • Florian Schreier 15. Mai 2015, 23:08

    Perfekte Fotos kann man nur sagen ;)

    Weiter so

    Lg flo
  • picture-insider 9. Dezember 2014, 21:59

    Hi Jurek,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • a. Gabriel 19. August 2014, 23:27

    Nicht jeder kann mit Licht malen, Du kannst es.
    Andreas
  • AnFOTOdre 16. August 2014, 16:55

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier!
  • helkena 17. Juni 2014, 20:58

    Ich fühle mich geehrt, dass du Besucher auf meiner Seite warst. ;-) Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich habe ein bisschen gestöbert, auch auf deiner Homepage und dort etwas gefunden über deine Ausrüstung. Ich arbeite mich auch gerade hoch, habe mir vor allem ein sehr gutes Objektiv gegönnt. Und doch: das Wichtige ist immer der Blick, oder?
    Liebe Grüße
    Helke
  • dor.maX 15. Juni 2014, 17:39

    Es ist für mich einfach unglaublich, wie es dir gelingt, dieses Licht in all deinen Fotos einzufangen. Grandios.
    Gruß Doris
  • oskappi 10. Juni 2014, 15:18

    Hallo Jurek,
    ich finde Deine Bilder sehr beeindruckend und schön
    Gruß Oswald
  • 173 23
  • 1.581 407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon