7.143 12

Rainer Kästner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Nachwuchsarbeit

Ich hatte diese beiden Fliegen beim Heckenschnitt gefunden und das Glück, dass sie nicht gleich wegflogen. Es ist eine aufnahme mit Stativ und Makroobjektiv.

Kommentare 12

  • Theo Wasserhess 9. Januar 2020, 18:44

    Eine Fotosensation in Gestaltung, Licht, Schnitt, Farben und Sexualität !
    Bei Eseln war ich da schon Zeuge, nicht bei Fliegen :-)
    Beste GrüßeTheo
  • FotoRK 5. Oktober 2019, 20:07

    Wow - super!!!
    VG Reinhold
  • gerti janak 5. Oktober 2019, 16:28

    wie gut das sie so beschäftigt waren und nicht davonflogen:) faszinierende Szene mit tollen Details, super der ABM und toll die Bildgestaltung!
    lg, gerti
    Ps.: schön dich auch hier anzutreffen!
  • Burkhard Wysekal 3. Oktober 2019, 16:14

    Ich  habe  ja auch  60 m Hecke  geschnitten, aber  eine Kamera  habe  ich  nicht auf der  Heckenschere  montiert......;)).
    Wahrlich ein gekonnter  Treffer, trotz ohne  Stack.
    Gefällt  mir echt  gut.
    LG, Burkhard
  • Angie60 2. Oktober 2019, 11:31

    Eine sehr schöne Makroaufnahme mit toller Schärfe auf das wesentliche Detail
    Lg Angie
  • Brigitte Schönewald 1. Oktober 2019, 19:11

    Klasse Makro in beeindruckender Schärfe.
    LG Brigitte
  • Amenophis2 1. Oktober 2019, 17:46

    Eine geniale Aufnahme!
    Hast du beim Hecken schneiden immer deine Kamera dabei? 
    Gruß
    Gunmar
  • Ralph Budke 1. Oktober 2019, 7:47

    Hallo Hans-Dieter, du zeigst hier sehr schön, das auch Fliegen ein tolles Motiv sein können.

    Gruß Ralph
  • Hartmut Bethke 30. September 2019, 21:04

    Hallo Hans-Rainer, wenn ich dich richtig verstehe, dann ist es eine Einzelaufnahme. Ein gekonntes Makro in bestem Licht und famoser Schärfe.
    LG Hartmut
  • Rainer Willenbrock 30. September 2019, 20:58

    Da hattest du aber alle Zeit der Welt - deine Models waren sehr kooperativ. Deine Aufnahme ist von außerordentlicher Detailtreue, die Schärfe ist überragend!
    LG Rainer
  • scheidesign 30. September 2019, 20:58

    Die Schärfe ist optimal und selbst der Hintergrund gefällt mir!
    VG
    Franz
  • Manfred Badke 30. September 2019, 20:40

    Hallo Hans-Rainer,
    die beiden Fliegen hast du klasse erwischt und perfekt in bester Schärfe abgelichtet.
    Viele Grüße, Manfred