Zurück zur Liste
Jetzt ist er dicht...

Jetzt ist er dicht...

5.523 13

Rainer Kästner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Jetzt ist er dicht...

...nein, nicht der Schneeleopard sondern der Zoo. Diesen Schneeleoparden fotografiere ich vor ca. 14 Tagen in unserem Zoo. Jetzt hoffen wir, dass wir das Virus schnell wieder los werden, auch wenn es nicht danach aussieht.

Kommentare 13

  • ute23 3. Dezember 2023, 13:56

    Hallo Rainer,

    ein wunderschönes Bild!

    LG Ute
  • Katharina Vogelsang 2. Oktober 2023, 22:36

    Hallo Rainer,
    das ist schon ein bisschen länger her... wie gut!
    Das Foto ist bestechend gut und scharf!
    Ich mag auch die Nähe - ein tolles Portrait!
    LG Ina
  • gerti janak 8. Oktober 2020, 9:33

    tolles, sehr intensives Portrait! lg, Gerti
  • Lisa W. 12. April 2020, 13:51

    Schön eingefangen,eine sehenswerte Aufnahme.Ich hoffe mit Dir,dass bald alles wieder fast so wie vorher ist  :-)
    LG Lisa
  • inga.rienau 29. März 2020, 9:11

    Wunderschön dieser leicht verschleierte, melancholische Blick ... Ja, ich vermisse auch den Zoo und besonders die herrlichen Schneeleoparden! Bleibe gelassen und gesund, lieber Rainer! Lieben Gruß, Inga
  • Burkhard Wysekal 24. März 2020, 19:36

    Moin Rainer,
    man möchte  fast  eine gewisse Traurigkeit  in das  schöne Gesicht  hineininterpretieren.....
    Wirklich  eindrucksvoll  und sehenswert aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Mark Billiau. 23. März 2020, 11:59

    A very beautiful and well detailed portrait capture !!
  • Rolf Kurtz 23. März 2020, 7:28

    Unser Besuch hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich kann ich die Jahreskarte noch nutzen. Gruß Rolf
  • Brigitte Schönewald 22. März 2020, 19:15

    Ein wundervolles Portrait von dem edlen Tier mit schönem Bildschnitt.
    LG Brigitte
  • Rainer Willenbrock 22. März 2020, 16:36

    Ja, so ist es leider. Gut, dass wir vorher noch ein paar Aufnahmen machen konnten. Dein Porträt überzeugt durch Nähe, Schnitt, Farben und Schärfe. Drücken wir die Daumen, dass der Spuk so schnell wie möglich vorbei geht.
    LG Rainer
  • ChristineBAR 22. März 2020, 15:53

    Ein sehr eindrucksvolles Porträt zeigst du vom Schneeleoparden, bei dem mir besonders die Nähe sehr gut gefällt und ich über die exzellente Schärfe nur staunen kann. War er gar nicht an seinem Lieblingsplatz hinter der Scheibe?
    VG von Christine
  • Hartmut Bethke 22. März 2020, 15:07

    Hallo Rainer, ohne Hoffnung gibt es keine Verständnis und keine Geduld und die brauchen wir zur Zeit am dringendsten.
    Die Nähe zu diesem faszinierenden Tier ist verblüffend und die BQ auch :-)
    LG Hartmut
  • Jacky Kobelt 22. März 2020, 13:03

    Ein brillantes Schneeleopardenportrait
    meisterhaft in jeder Hinsicht

    Beste Grüsse und einen schönen Sonntag
    Jacky

Informationen

Sektionen
Views 5.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 171.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten