Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nach einer frostigen Nacht

Nach einer frostigen Nacht

12.917 131

whl


Premium (Basic), Lippstadt

Nach einer frostigen Nacht

Am Neujahrsmorgen war es recht frostig und die Sonne quälte sich mehr oder weniger durch die Wolken, sie ließ sich mit etwas Nachhilfe auch zu einem Stern verwandeln. Gesehen im Bereich der Glenne bei Lippstadt.

Nachtrag: Bei genauer Betrachtung ist unten links ein deutliches Farbrauschen zu sehen. Das Bild war sehr dunkel an der Stelle und beim aufhellen ist das paasiert. das muss ch beim nächsten Mal beachten. Ich danke für den Hinweis.

Kommentare 131

Informationen

Sektionen
Views 12.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten