15.986 10

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

my baby...

(Yamaha FJR 1300 AE)
... steht derzeit in der Garage und friert ...
Hier zu sehen am Ende einer langen herrlichen Schottland-Rundfahrt...
(ja, die Schluffe vorne hat es noch bis nach Hause geschafft...)
Aber wir schmieden gerade schon wieder neue Pläne für den nächsten Sommer!
Dazu passend:
https://www.youtube.com/watch?v=fIdnpjceg9A

Hier sind wir auf der Tour u.a. vorbeigekommen:

Quay Street Portree - Isle of Skye
Quay Street Portree - Isle of Skye
L.O. Michaelis
Scottish Highland Cattle
Scottish Highland Cattle
L.O. Michaelis
Streets of Inverness
Streets of Inverness
L.O. Michaelis

Kommentare 10

  • amoto 16. Februar 2023, 18:25

    Klasse von dir in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße amoto
  • Conny Müller 12. Februar 2023, 14:12

    Dieses heiße Teil hätte aber wirklich mal einen schickeren Hintergrund verdient, siehe gerade darunter dieses hübsche Scottish Higlandrind.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Reinhard Arndt 7. Februar 2023, 12:26

    Man ahnt, dass da 'ne Menge Power drinsteckt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Frank Ebert 6. Februar 2023, 18:35

    Nicht mehr lange dann ist Frühlingsanfang und du kannst mit deinem Baby wieder auf Tour gehen :-) Außerdem macht Pläne schmieden doch auch Spaß.
    LG Frank
  • aposab1958 5. Februar 2023, 19:36

    ein feines Teil und ich bin dann gespannt, wohin es in 2023 geht..
    Bilder gibt es sicher-Oder?
    guten Start in die neue Woche
    LG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 5. Februar 2023, 16:04

    Wunderbar fotografiert:-))))))))))))))
    LG Vitoria
  • Slinilo 5. Februar 2023, 14:54

    Cooles Teil, kenne ich irgendwie :) sogar Original-Topcase und bestickte Sitzbank - man gönnt sich ja sonst nix. :) Aber wo ist die Tourenscheibe? :) hG Nils
    • L.O. Michaelis 5. Februar 2023, 16:20

      Ob du es glaubst oder nicht: das Topcase habe ich letztes Frühjahr für 1/3 des Originalpreises bei ebay geschossen (nagelneu, inklusive neuem Gepäckhalter und Schlössern)...
      Etwas tricky war nur die Montage. Leider passt ja der Yamaha-Gepäckhalter nicht auf Yamaha-Motorräder...
      Der schöne (und gemütliche) Sattel aus einer italienischen Sattlerei war schon vom Vorgänger drauf. 
      Die Scheibe ist tatsächlich auch nicht original, etwas breiter ist sie auch...
      und dann noch ein schönes Navi drauf und die Tour kann starten!!!
      LG
      Lars
    • Slinilo 6. Februar 2023, 0:39

      Hol Dir mal noch die Tourenscheibe, die schafft echt was weg. Ich habe noch ein Givi Topcase in petto, das ist auch gut. HG Nils

Informationen

Sektionen
Ordner World
Views 15.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE (2nd generation)
Objektiv iPhone SE (2nd generation) back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/578
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Geo