Streets of Inverness

Streets of Inverness

5.264 12

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Streets of Inverness

Nicht nur während des alljährlichen großen Tattoos in der schottischen Hauptstadt
(Tattoo = "Zapfenstreich") kann man die traditionellen Musikgruppen bewundern.
Auch hier in Inverness, der Hauptstadt der Highlands,
präsentierten sich viele Gruppen dem staunenden Publikum in der Altstadt.

Gesehen auf einer Motorradtour durch Schottland im August 2022

Weitere Bilder aus Schottland:

Scottish Highland Cattle
Scottish Highland Cattle
L.O. Michaelis
Quay Street Portree - Isle of Skye
Quay Street Portree - Isle of Skye
L.O. Michaelis

Kommentare 12

  • sitagita 12. September 2022, 19:20

    Da hattest Du sicher eine schöne Reise. Schottland würde mich auch reizen,- nur habe ich Bedenken wegen des Wetters. Eine schöne Szene mit all den Schottenröcken.
    LG Brigitte
  • Sandra Kuhna 31. August 2022, 16:04

    Der Gesichtsausdruck vom Herrn Kapellmeister in seiner Ernsthaftigkeit lässt mich laut los lachen…. Der Highland Tweeds Shop als HG zwischen den schicken Schuhkleidern durch konntest du besser nicht wählen…
    No Risk, No Fun…. Dein kühner Einsatz hat sich gelohnt.
    Fröhliche Grüße nach Essen!
  • Dagmar Gernt 29. August 2022, 11:01

    Die Perspektive ist super! Noch ein wenig tiefer und du hättest die Frage nach dem Darunter klären können.
    LG
  • Kerstin Püttmann 26. August 2022, 10:24

    Beeindruckend fotografiert aus dieser Persepektive! Die stehen ja gut vor dem Geschäft für Highland Tweeds! Kerstin
  • Reinhard Arndt 25. August 2022, 1:15

    Starke und wohldurchdachte Perspektive.
    Viele Grüße Reinhard
  • esfit 24. August 2022, 9:20

    Das ist ja ein herrlicher Rahmen für die bunte und sicher recht laute Musiktruppe - das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Edith
  • Hans J. Mast 23. August 2022, 15:48

    Aus dem tiefen Blickwinkel sieht das sehr gut aus.
    Trotzdem beantwortet es nicht die alte Frage, was denn die Schotten unter ihren Röcken tragen. Und das ist auch gut so. ;-))
    LG Hans
  • Zina Heg 22. August 2022, 23:13

    Ist ja klasse! besonders diese tolle Perspektive und der dadurch entstandene Durchblick... absolut gelungen!
    LG, Zina
  • Vitória Castelo Santos 22. August 2022, 21:16

    Das ist eine tolle Aufnahme.
    gute neue Woche
    Vitoria
  • aposab1958 22. August 2022, 18:18

    das ist ja eine heiße Aufnahmeperspektive...
    und mir kam gleich auch der Gedanke, ob Du wohl schauen wolltest, was unter den Röcken ist...
    LG Sabine
  • Conny Müller 22. August 2022, 11:54

    Eine herrliche Perspektive, man möchte Dir fast unterstellen, dass Du unter die Röcke schauen wolltest. ,-))))))))))))))))))))
    GLG
    Conny
    • L.O. Michaelis 22. August 2022, 17:48

      In der Tat! Meine Aufnahmeperspektive muss recht merkwürdig ausgesehen haben. Das merkte ich erst, als der Kapellmeister mich sehr streng anblickte. Aber er hat keine Miene verzogen...
      Da scheine ich wohl mit dem Feuer gespielt zu haben, ohne es zu bemerken...
      LG
      Lars