Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Morgenstimmung am Böllertsee

Morgenstimmung am Böllertsee

10.077 113

Frank Ebert


Premium (World), Duisburg

Morgenstimmung am Böllertsee

An der Sechs-Seen-Platte
in Duisburg

Kommentare 113

  • Martina Thewes 14. Dezember 2019, 13:16

    Ja Wahnsinn, was für ein tolles Licht, und dann noch diese tolle Spiegelung.

    LG Martina
  • Bauer-Witz 14. Dezember 2019, 6:57

    Die Lichtstimmung ist einmalig! HG Peter
  • Blula 4. Dezember 2019, 18:27

    Das Bild ist ein Gedicht.
    Ich bin ja durchaus auch ein Frühaufsteher. Mir fehlt nur ein solcher See in der Nähe ;-)))
    LG Ursula
  • Niels Dick 4. Dezember 2019, 7:38

    Was für eine wunderschöne Lichtstimmung und Farben, die glatte Spiegelung dazu ist allerfeinst.
    LG, Niels
  • Karin.M 4. Dezember 2019, 7:12

    Großartig!Wie ich diese Lichtstimmungen liebe!Ein fantastischerTagesbeginn! LG Karin
  • Sonja Haase 1. Dezember 2019, 22:36

    Super schön mit der Spiegelung. Eine sehr ansprechende Aufnahme. Toll, das es bei dir eine 6 -Seen-Platte gibt. VG Sonja.
  • Eifelpixel 1. Dezember 2019, 15:21

    Ganz wunderbar mit den glühenden Wolken und der Spiegelung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 1. Dezember 2019, 14:24

    Fantastische Lichtstimmung! Und diese Spiegelung ist einfach einmalig. Da hast du den perfekten Moment gut festgehalten.
    LG!
    Ruben
  • Digipit27 29. November 2019, 14:18

    Toll, mit dem Rot im Himmel und dazu eine ganz feine Spiegelung.
    LG Peter
  • Elke Krone 29. November 2019, 0:24

    wow....morgendliches Himmelsleuchten....und dann auch noch ganz allein in aller Stille diesen Moment genießen... so früh besteht keine Gefahr das ich dich dort begleiten wollte ;-)
  • Weinstein 28. November 2019, 19:33

    Hallo Frank, bin auch kein Weichei.. oft bin ich schon um 4.00 Uhr morgens hellwach.. ich könnte also locker so um ca. 6.30 Uhr am Parkplatz sein.. ach, da fällt mir ein.. am Samstag kann ich gar nicht... so ein Mist!! :-)))))
    Frank, etwas Spaß muss sein.. Du verstehst? ;-)
    Lieben Gruß
    Hanne
  • axelunplugged 28. November 2019, 17:58

    fantastische Farben und Spiegelung. Gefällt mir sehr
    G., Axel
  • Günter Graph 28. November 2019, 12:56

    Sieht richtig schön aus wie du die gespiegelte Stimmung
    eingefangen hast.

    Liebe Grüße.......Günter
  • Philipp208 28. November 2019, 7:21

    Excellent mit fantastischer Klarheit, super Farben und toller Spiegelung
    LG Martin
  • ThomasBu 27. November 2019, 22:18

    Was für Farben! Und wieder so ein schönes Motiv ganz bei mir in der Nähe. LG Thomas.