Zurück zur Liste
Morgendlicher Pflichtblick

Morgendlicher Pflichtblick

1.084 20

Barbara Keilhofer


kostenloses Benutzerkonto, Berchtesgaden

Morgendlicher Pflichtblick

vor meiner Haustür...

Kommentare 20

  • Rebekka D. 28. Januar 2015, 13:33

    für mich wäre das kein Pflichtblick ... du Glückspilz ... wie verzaubert wirkt die Stille .. ;o) Rebekka
  • Schneider Hannelore 3. November 2013, 12:33

    Da würde ich von morgens bis abends sitzen und hinausschauen. Eine fantastische Stimmung hast Du eingefangen.
    LG Hannelore
  • Ulrike Petry 19. Oktober 2013, 19:49

    ist das schön, auch in dieser Gegend zu leben
    lg Ulrike
  • Petra Mock 15. Oktober 2013, 20:40

    Eine tolle Nebelstimmung. Richtig schön.
    LG Petra
  • Eva Winter 15. Oktober 2013, 14:55

    Oh manno - da beneide ich dich aber sehr um diesen herrlichen Anblick, welchen du vor der Haustüre jeden Tag genießen kannst.
    LG Eva
  • Heide G. 15. Oktober 2013, 10:30

    herrlich, so etwas täglich sehen zu "müssen".
  • Anne Rudolph 15. Oktober 2013, 10:07

    Du wohnst aber sehr schön und wenn der Tag so anfängt ist doch alles gut. Fantastische Aufnahme mit dem Morgennebel
    lg anne
  • werner thuleweit 15. Oktober 2013, 9:20

    Gratuliere zum Foto - aber noch mehr zu dieser "Wohnlage"!!
    LG
    Werner
  • Pauline P. 15. Oktober 2013, 9:04

    So eine morgendlichen Ausblick hätte ich auch gerne, beneidenswert!

    Ich mag den Dunst, vor allem, wenn der Himmel bereits verspricht, dass es ein schöner Tag werden kann.

    Liebe Grüße
    Martina
  • MarlenD. 14. Oktober 2013, 22:36

    Finde auch, dass für so einen tollen Blick ganz viele Leute erst einmal weit reisen müssen...du Glückspilz..:-)
    Aber ich kenn das mit der morgendlichen Stimmungskontrolle vor der Tür auch sehr gut,
    wenn der Nebel über dem Tal liegt, dann spring ich aus den Federn, egal wie früh es ist...:-)

    Ich schicke dir einen herzlichen Gruß
    Marlen
  • Rebekka D. 14. Oktober 2013, 21:31

    das ist nicht Pflicht .. das ist Kür ...;o) Rebekka
  • rawmart 14. Oktober 2013, 20:53

    Sehr schönes Stimmungsfoto, hervorragend abgelichtet…!
    Gruß
    Martin
  • -Jutta K- 14. Oktober 2013, 20:46

    Ach, der Herbst bringt wunderbare Lichtstimmung hervor.
    LG Jutta
  • Hartl Johann 14. Oktober 2013, 19:59

    Schöne Morgenstimmung, ich mag so etwas dass ist genau mein Geschmack.
    VG Hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. Oktober 2013, 19:29

    ein traumhafter Ausblick, sehr schön aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 800