Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel
[fc-user:920448]

Über mich

Fotografieren macht glücklich!






















© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weitergegeben werden.







.

Kommentare 456

  • ikarus61 2. Februar 2020, 17:38

    Deine Naturaufnahmen sind top und begeistern mich total.
    LG Patrick (alias "ikarus61")
  • nenirak 31. Januar 2020, 9:03

    Deine Tierbilder sind wirklich sehenswert und gehen mir ans Herz
  • Birgit Z 18. Januar 2020, 18:09

    So viele schöne Bilder !!! Gut, dass ich über Deine Galerie gestolpert bin :-) Ich drücke mal auf "Folgen". Gruß Birgit
  • Biso 14. November 2019, 19:17

    Eine wunderschöne Fotogalerie hast du, bei manchen Fotos muss man so schmunzeln:-)
    Da muss ich nochmal reinschauen und mich dran erfreuen.
    LG Birgit
  • Michaela Schn. 21. Juli 2019, 11:27

    Liebe Marlen, 
    deine Aufnahmen sind einfach fantastisch. Man merkt deutlich die Freude, die du am fotografieren hast. Hinzu kommt noch ein super Blick für einen perfekten Bildaufbau.
    Es macht einfach Spaß deine Fotos zu betrachten.
    LG Michaela
  • Urs E. 24. Mai 2019, 11:11

    Liebe Marlen
    Das anschauen deiner Fotos macht auch glücklich!

    Ich habe mir folgende Fragen gestellt?
    Wohnst du mit all "deinen" Tieren zusammen?
    Sprichst du ihre Sprachen?
    Kennst du ihre Vorlieben?
    Kennst du ihre Sorgen?
    Kennst du ihre Wünsche?
    Haben sie Namen?

    Weshalb mich dies interessieren würde?
    Ich denke: Nur so kann man solch wunderschönen Fotos machen, die mich tief bewegen. Ich bin begeistert.

    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Jackie.S 8. Februar 2019, 13:29

    Wiso bin ich nicht schon früher auf deine Seite getroffen ? ......... deine Bilder zeugen von soo viel liebe zur Natur und tierwelt .........  in jedem einzelnen steckt eine Portion Liebe drinn, mann sürt es förmlcih!
    lg jackie
  • limited edition 3. Februar 2019, 10:00

    Im Voting entdeckt, setz ich dich  mal auf orange. LG Netti
  • Brigitte Stauf 23. Januar 2019, 5:46

    Liebe Marlen, was Du hier zeigst ist KUNST auf hohem Niveau. LG Brigitte
  • Wolfgang Speer 15. Januar 2019, 18:54

    Wenn man Deine Bilder ansieht, erkennt man die Liebe mit der sie gemacht wurden. Auch von mir ein ganz großes Lob für die vielen sehenswerten Arbeiten !
    LG Wolfgang
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 20:14

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Alfred Hungenbach 6. Juli 2018, 19:56

    Tolle Fotos von dir!Alfred
  • TDS1967 3. Juli 2018, 11:37

    Entzückende Fotos machst Du :-)
    Ich folge Dir mal :-)
  • barbara klein 24. Februar 2018, 9:19

    Liebe Marlene, dass dich mein Buchtipp bei Esther inspiriert hat, freut mich sehr. Dieses Buch, das ich bereits für meine Kinder kaufte, als sie noch klein waren, steht noch immer in meinem Buchregal. Damals bastelte ich das bunte Tier nach, das so geknuddelt wurde, dass es nicht ewig überlebte. Viel Spaß beim Lesen
    wünscht dir Barbara
  • Stefan Jo Fuchs 12. November 2017, 18:05

    ...es gibt sie noch, die Marlen... ;-)
    Danke dir für dein pro!

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700