jopArt


Premium (World), Bonn

Moorhuhn reloaded...;-)))

Kennt überhaupt noch irgendwer Moorhuhn?
War eine irre Ballerei-und mein einziges Computerspiel! ;-))))


Basstölpel im Zoo am Meer, Bremerhaven.
http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de/de/

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch!

Viel Wasser...
Viel Wasser...
jopArt

Kommentare 18

  • Zerwonke 18. Oktober 2013, 22:28

    wahahaha

    was für ein portrait. ich zerplatze vor neid...

    gr au b
  • -Jutta K- 24. Februar 2013, 11:59

    Dieser Blick ist einfach herrlich :-))
    LG Jutta
  • ulla hOlbein 24. Februar 2013, 11:01

    Das Kerlchen schaut mich aber sehr streng an,
    dabei bin ich mir keiner Schuld bewusst!...:-)
    Es sei denn, Bolle hat mal wieder Blödsinn gemacht,
    das könnte natürlich sein!.....:-)
    ...eine super Freistellung, klasse Bildschnitt und Perspektive spitzenmässig!

    LG...Ulla und der "Faxenmacher"
  • Annette He 23. Februar 2013, 23:16

    Na klar kenn ich das Moorhuhn, da lagen ganze Büros lahm als das in war, man hat nur auf Moorhühner geballert.
    Dein Moorhuhn hier ist superklasse, gefällt mir sehr.

    Gruß,
    Annette
  • Gerlinde Weninger 23. Februar 2013, 21:29

    ich hatte es auch und schoss es auch bis eines tages mich die blicke zur vernunft gebracht haben!
    so ungefähr wie dieser herrrliche deiner!
    ein servus von gerlinde
  • Wolfgang Weninger 23. Februar 2013, 19:26

    Moorhuhn ... danach war ich süchtig!!! Aber Basstölpel sind noch geiler, vor allem, wenn man diese blauen Augen sieht. Und ich zähle schon die Wochen bis Bremerhaven und Helgoland :-)
    Servus, Wolfgang
  • fotomarion 23. Februar 2013, 18:48

    Deine blauen Augen machen mich so sentimental.....,.
    Fein so...
  • Christian Dolle 23. Februar 2013, 18:43

    Wo ist das Vögelchen? Es glotzt ja wirklich so blöd wie das Tier aus dem Spiel. Super geschossenes... ähm... geknipstes Foto.
  • Thomas Alexander 23. Februar 2013, 18:14


    ja pfeilgrad isser geworden !
  • Silvia Schattner 23. Februar 2013, 17:45

    *lach* und ob ich mich noch an Moorhuhn erinnere ... die armen Hühner, die so schön doof gucken konnten :-))
    Dein *Pseydohuhn* kann auch so schön gucken, die Perspektive ist wieder klasse und der dunkle HG unterstreicht seine blauen Augen sehr gut.
    LG Silvia
  • Frederick Mann 23. Februar 2013, 17:14


    yes
  • HP. 23. Februar 2013, 15:51

    echt spitze
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert
  • Ralf Büscher 23. Februar 2013, 15:45

    Scharfe sache

    Ralf
  • Christine Ge. 23. Februar 2013, 15:43

    Wow, der hat sich dir in seiner schönsten Pose und im besten Licht präsentiert.
    Wie gut, dass du die Gelegenheit zu einem Portraitfoto sogleich wahrgenommen hast.
    So ist ein ungewöhnliches und ganz starkes Bild mit Charakterkopf herausgekommen.
    Gratulation!
    Gruß Tina
  • Annette Ralla 23. Februar 2013, 15:38

    Habe doch gleich an den Zoo am Meer bei diesem Bild gedacht. Die haben wirklich eine tolle Kolonie dieser schönen Vögel! Mit diesem Blick hast du den klasse fotografiert!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_gesehen
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 145.0 mm
ISO 400