10.853 50

Mohnfeld

Schlafmohnfeld bei Wind
Anfang Juli 2016 fotografiert

Kommentare 50

  • Jens Wörner 22. November 2016, 21:52

    Ein ganz wunderbares Bild auch der Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG Jens
  • Marianne Wiora 14. November 2016, 11:25

    Was für ein herrlicher Anblick in der aktuellen Jahreszeit. lg marianne
  • Sigrun v.K. 14. November 2016, 10:48

    Wunderschön!!! Ich wollte schon immer mal zu einem großen Mohnfeld fahren, denn diese Fülle und diese Schönheit der Blüten beeindrucken mich sehr. Leider habe ich weit und breit kein Mohnfeld, deshalb freue ich mich über Dein Foto ganz besonders.

    LG Sigrun
  • A. Deichvoigt 26. September 2016, 22:14

    Wie schön. Ich habe noch nie so ein tolles Mohnfeld gesehen.

    lg AD
  • Wolfgang Lohmann 18. September 2016, 9:47

    War der Mohn so hell, oder ist es so von dir gewollt? Auf alle Fälle ist es ein richtig gutes Motiv. Klasse.
    VG, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 28. August 2016, 13:53

    Was für einen traumhaft schönen Anblick dieses Mohnfeld bietet, ich bin ganz hingerissen. Mohnblüten in diesem Farbton sieht man auch nicht oft, eine fantastische Aufnahme.
    LG Klaus
  • Brigitte Semke 17. August 2016, 13:22

    So haben selbst die schönen Blumen einen wundervollen Ausblick.....
    Sehr schön gestaltet Deine Aufnahme !
    LG Brigitte
  • wkbilder 15. August 2016, 18:45

    traumhaft schön, lg peter
  • sARTorio anna-dora 6. August 2016, 14:40

    Eine herrliche Aufnahme, eine wahre Augenweide!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Christa Daum 23. Juli 2016, 22:06

    Fantastisch. Nicht nur der Bildschnitt, das Motiv sonder auch die Freistellung! Gratulation von Christa
  • GraceW 22. Juli 2016, 18:40

    o, wie schön, wie schön! da fange ich jetzt an zu schwärmen. diese mohnfelder sind einfach fantastisch. schade, dass sie doch selten angebaut werden.
    gruß grace
  • LindeA. 22. Juli 2016, 7:41

    Glückwunsch zu dieser Gelegenheit und besonderen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Bild!
    LG
    Linde
  • Cornelia Schorr 18. Juli 2016, 22:15

    Warum baut bloß keiner bei uns Mohn an *grrrrrrrr*
    Herrlich, wie sie da hoch aufgereckt stehen!

    LG conny
  • Ilse Jentzsch 17. Juli 2016, 17:02

    Eine hinreißend schöne Aufnahme.
    LG Ilse
  • Ingrid und Gunter 17. Juli 2016, 16:48

    Ein sagenhaftes schönes Naturfoto.
    LG Ingrid & Gunter