Globe58


Premium (World)

Mittwochsmutter - unter Freunden

...Auf Entdeckungstour mit heike_k - kann schon mal 7 Stunden dauern...

Kommentare 27

  • Weinstein 18. Oktober 2016, 15:19

    Wahrscheinlich haben sich alle gegenseitig Komplimente gemacht, so „schick", wie sie auf deinem Foto wirken... fantastisch ist das Licht wieder, die Schärfe sowieso... tolle Perspektive... ich bin sowas von begeistert!! Starker miwomu-Beitrag!! Ja, was sind schon 7 Stunden... Muttern sind etwas Besonderes... die Zeit muss sein! ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Sascha.A.Schmidt 15. Oktober 2016, 22:11

    Sehr schöne Darstellung.
    Klasse Schärfe.
    Gruß Sascha
  • Marina Luise 14. Oktober 2016, 18:23

    Eine tolle kleine Truppe! ;)) Wieder sehr guter Ausschnitt und die Farben sind ne Wucht!
  • AMABU 14. Oktober 2016, 9:25

    Deine MiWoMu´s sind immer wieder eine Freude
    LG AMABU
  • Momente HH 13. Oktober 2016, 16:00

    und wo ist Kaffee und Kuchen :-)))
    lg gine
  • fotowabo 13. Oktober 2016, 13:30

    Feine Mutterbegegnungsstätte! Hier haben sie Spaß und Freude, nicht nur Heute! Wieder ein sehr schöner Beitrag zum Thema, Globe !
    LG Walter.
  • Sabine Junge 13. Oktober 2016, 11:39

    Tja, eine Mutter kommt selten allein... dein Foto gefällt mir richtig gut, die Farben und auch das Licht bannen den Blick!
    LG Sabine
  • Fotomomente Naujoks 13. Oktober 2016, 9:04

    Klasse Schärfe und Bildgestaltung.
    Gefälllt mir richtig gut.
    Gruß Rüdiger
  • Hubertus Mahnkopf 13. Oktober 2016, 7:25

    Tolle Schärfe
    LG foto-hc
  • Daniela Boehm 13. Oktober 2016, 0:41

    Da gibt es eine Runde ..LG dani
  • † colombine 12. Oktober 2016, 22:45

    Das sind ja ganz spezielle MiWoMu'n !
    Zu halten haben sie hier nichts mehr, aber deine Aufnahme hält sie wunderbar fest.
    gruß jürgen
  • Sanne - HH 12. Oktober 2016, 22:19

    wie eine Stadtlandschaft...sehr gut...Sanne
  • T. Schiffers 12. Oktober 2016, 20:52

    ..jepp...in bester gesellschaft, wies scheint!;-) tino
  • Günther Weber 12. Oktober 2016, 20:28

    Wo ist nur die Zeit geblieben, am Anfang waren es fast sieben
    Gestern waren waren es noch drei, doch das ist jetzt vorbei
    Vier sind nicht mehr hier
    Zwei sind noch dabei
    LG Günther
  • Macrone 12. Oktober 2016, 20:21

    Manche haben einen eigenen Kopf, manche übehaupt keinen. Wie im richtigen Leben. LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner MiWoMu
Views 9.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten