Zurück zur Liste
 Mittwochsblümchen

Mittwochsblümchen

6.001 21

bineke


kostenloses Benutzerkonto, Oberschwaben

Mittwochsblümchen

mit Distelfalter,
langsam geht die Invasion der Distelfalter zu Ende, schade, das war immer ein schöner Anblick, so viele an den Blüten flattern zu sehen...

Kommentare 21

  • AnniNam 20. Oktober 2019, 20:04

    Eine herrliche Aufnahme mit der Freistellung und tolle Schärfe !
    LG Anneliese
  • Cecile 26. August 2019, 22:14

    Perfekt, aber in allen Belangen, liebe Bine !
    Die Bildschärfe, das Licht und auch die Farben - ein wahrer Traum.
    Und die Augen faszinieren mich .....
    Gar nicht einfach, von den Flattermännern eine gute Aufnahme zu machen, aber dir ist das hervorragend gut gelungen - Kompliment.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Weinstein 20. August 2019, 22:24

    Hallo, liebe Bine.. bei dir halten sich die schönen Distelfalter auf... bei mir hat sich nur einmal kurz einer „vorgestellt".. freut mich sehr, dass ich ihn mal in dieser guten BQ hier bewundern kann.. erstklassig fotografiert.. und das tolle Licht zeigt ihn in seiner ganzen Schönheit... bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Ruth Rudolph 17. August 2019, 22:15

    Super ,hast ihn in bester BQ erwischt.
    L.G.Ruth
  • Momente HH 15. August 2019, 16:24

    1A in dieser Schärfe, Bine
    lg gine
  • Willi W. 15. August 2019, 15:27

    Wunderbar die Kombination mit dem hübschen Falter liebe Bine.
    LG Willi
  • Heinz-Josef Ortjohann 15. August 2019, 12:50

    Stolz schaut der Distelfalter. Eine herrliche Aufnahme. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Manfred Badke 15. August 2019, 11:39

    Hallo Biene,
    eine klasse Aufnahme von diesem schönen Edelfalter,  der sich auf dein schönes Mittwochsblümchen dazu gesellt hat.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Günther Metzinger 15. August 2019, 9:22

    Sehr schön. Herzlichen Dank! Wünsche Dir  eine gute Restwoche.
    VG Günther M
  • Sabine Junge 14. August 2019, 23:59

    Na, das ist eine wirklich gaaaaanz tolle Aufnahme vom hübschen Distelfalter!
    Sehr gut gefallen mir auch Schärfe, Licht und Farben!
    Das haste klasse gemacht, Sabine!
    LG von Bine zu Bine
  • † smokeybaer 14. August 2019, 23:55

    schöner schärfeverlauf im Bild und schöne Farben gr smokey
  • Irmgard-Christel 14. August 2019, 22:48

    Ein tolles Makro hast Du von Falter und Blüte gemacht, Freistellung und Schärfe sind super!
    LG Christel
  • Liz Lück 14. August 2019, 21:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Liz
  • Jani 14. August 2019, 21:02

    Schöne - Wasserdost , mit Distelfalter - Aufnahme.
    LG Johann
  • Fotofan9 14. August 2019, 19:55

    In bester Schärfe hast Du den schönen Schmetterling auf dem Mittwochsblümchen abgelichtet. LG Harald