Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...mit (Galgen)Humor...

...geht alles besser...gelle... ;o))

...und jo, es geht mir gut...das Dingens bammelte da einfach so vor sich hin...in der alten Heilstätte...

Kommentare 27

  • † Ute K. 2. Oktober 2016, 21:15

    Urks, zumindest ist ja noch keiner abgeschnitten worden :-)
    lg, Ute
  • fotowabo 2. Oktober 2016, 18:07

    So mancher hat sein Heil im Strick gesucht ;-((( ... makaber, aber gut in Szene gesetzt, Karla !
    LG Walter.
  • Eddy-Pu 2. Oktober 2016, 14:57

    oha.....
    Aber gut!
    LG Eddy
  • Maria Kaldewey 2. Oktober 2016, 12:56

    Das ist ja echt heftig. Und in Zusammenhang mit Heilstätte gleich doppelt. Da war dann wohl nichts mehr zu machen ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Elke 2. Oktober 2016, 10:09

    Echt? In der alten Heilstätte? Heißt das, bei Nichtheilen war das dann die Endstation? Und der Knoten scheint fachmännisch gemacht zu sein. Was für eine Szene .... Sieht man auch selten :-)) TOP! LG, Elke
  • AMABU 2. Oktober 2016, 10:00

    Vorhang auf . . . für diese Szene
    Spitze
    LG AMABU


    .
    ja, den sollte man sich bewahren
    ;-)
  • Rumtreibär 2. Oktober 2016, 9:38

    gut gezeigt, da fällt mir die Geschichte von Tom Dooley ein
    https://www.youtube.com/watch?v=PcSXzuocFZI
    carpe lucem, Sonntagsgruß - Dieter
  • Rekiina 2. Oktober 2016, 9:07

    Ein Mann beobachtet zufällig, wie sein Freund auf einen Baum klettert und sich dort einen Strick um die Brust bindet.
    "Was machst du da?"
    "Das ganze Leben kann mir gestohlen bleiben! Ich hänge mich auf."
    "Aber da musst du dir den Strick um den Hals binden!"
    "Ja, danke für den guten Rat! Damit er mich noch erwürgt!" :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • Hartl Johann 2. Oktober 2016, 5:43

    Ich hoffe du hast keine Depressionen.
    Schaut schaurig aus.
    VG hans
  • Klaus-Peter Beck 1. Oktober 2016, 21:44

    Wirklich schaurig!
    Aber was steckt dahinter?

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 1. Oktober 2016, 21:04

    so ein bißchen macht es mich doch nachdenklich.........interessant...wäre die Geschichte dazu.....die du sicher auch nicht hast...schaurig....aber gut präsentiert....Sanne
  • WERNER-ZR 1. Oktober 2016, 21:00

    Aber der Henkerknoten ist exakt und sauber gebunden!!!
    Ich hoffe, du hattest niemanden mit deinen Aufnahmen verärgert und er hat dich warnen wollen ??
    Schönes WE und einen lustigen Feiertag - bei all den herrlichen Erinnerungen :-()
    LG Werner
  • Meggi 12 1. Oktober 2016, 20:08

    Oh Karla....das ist wirklich ein Schockbild, nicht gerade für ein fröhliches Wochenende geeignet.
    LG.Meggi
  • Klaus Degen 1. Oktober 2016, 19:31

    Haste mal auf DNA-Spuren getestet?......
    lg Klaus
  • hexe adriana 1. Oktober 2016, 19:07

    ohje, hoffentlich stand nicht noch ein stuhl darunter...gruseliger fund...
    lg