Mikado ...

... fällt mir bei diesen bunten Stäben immer spontan ein ;-))) ... allerdings haben hier wohl Riesen mit den Dingern gespielt ...
S-Bahn-Station "Leipzig Bayerischer Bahnhof" ... eine von 4 Haltestellen im Leipziger City-Tunnel ...

Kommentare 14

  • BGW-photo 16. April 2021, 8:52

    Ds ist ein "MUSS" in Farbe ;-) 

    Bernd
  • mapila 9. April 2021, 20:59

    Man könnte meinen Du hättest es eingefärbt - scheint aber wohl wirklich so auszusehen. Das hat was mit den knalligen Farben und den monochromen Wänden! Grüße Markus
  • 46helene 6. April 2021, 22:21

    Immer wieder ein tolles Motiv, coole Perspektive und schöne Klara FArben. LG Helene
  • Sanne - HH 6. April 2021, 20:54

    ein Hingucker und sehr kreativ,diese Architektur...gut,deine Aufnahme...Sanne
  • Peter Horner 6. April 2021, 20:09

    In schöner Perspektive hast Du die bunten Rohre über der Rolltreppe aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Thomas Zurek 6. April 2021, 16:50

    Fototechnisch gibt es nichts zu meckern, ich sehe keine stürzenden Linien und die
    Belichtung könnte nicht besser sein. Ein architektonischer Hingucker.
    LG Thomas
  • Eddy-Pu 6. April 2021, 16:31

    Da bedarf es mal wieder einer Reinigung der Oberflächen ;-)
    Mikado trifft es, schön eingefasst durch die Säulen der Rolltreppe!
    Gefällt mir sehr

    LG Eddy
  • Günter7 6. April 2021, 13:58

    Da war wohl ein Künstler am Werk.
    Du hast es sauber abgelichtet und passend bearbeitet.
    LG Günter
  • Fotofan9 6. April 2021, 13:05

    Ein schöner Beitrag zum Spiegeltag. LG Harald
    • P. Weber 6. April 2021, 13:09

      ... das ist nicht für den Spiegeltag, da ist auch nichts gespiegelt!!!
    • Fotofan9 6. April 2021, 13:13

      Sorry, aber ich dachte ich hätte in den Seiten der Rolltreppen Spiegelungen entdeckt. Deine Mikado-Idee finde ich gut. LG
  • Christian Villain 6. April 2021, 12:23

    Excellente composition
    Compliments
    Amicalement .
  • Imhof Reto 6. April 2021, 12:13

    Sehr cool,
    LG Reto
  • Zina Heg 6. April 2021, 12:02

    Wow, toll! Ja, ein ziemliches Riesenmikado... ;-) Ich finde die Symmetrie und die genaue Ausrichtung des Bildes super, besonders zusammen mit den bunten "Mikadorohren", die Leben in's Bild bringen... toll! Die sind so übermächtig bunt, dass das Bild auf den ersten Blick fast wie ein CK wirkt :-)
    LG, Zina