Winterimpressionen ...

... an einem kleinen Wehr ...

Kommentare 8

  • André Heidner 6. April 2023, 22:34

    ... für mich ein perfekter Schuss ... die Unschärfe im Wasser ist genau richtig um eine feine Dynamik zu erzeugen ... die Eiszapfen sind sozusagen das i-Tüpfelchen ... feine SW-Umsetzung ... sehr gelungen ... VG André
  • Frederick Mann 29. März 2023, 11:37

    fine
  • Peter Horner 28. März 2023, 18:12

    Schön die Eiszapfen am Überlauf gezeigt da sieht man, daß der Winter sich noch nicht geschlagen gibt.
    Gruß Peter
  • Annette He 28. März 2023, 14:36

    Hej Petra, schön mal wieder was von Dir zu sehen. Ich mag das Eis auf Deinem Bild, das mich daran erinnert, dass der Winter bei uns dieses Jahr so gut wie nicht stattgefunden hat.

    Gruß,
    Annette
  • Thomas Zurek 28. März 2023, 10:50

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen und gleich so ein eisiges Foto, toll.
    LG Thomas
  • Heidrun-W. 27. März 2023, 19:21

    Sehr gelungen diese winterliche Impression.
    LG Heidi
  • Günter7 27. März 2023, 14:26

    Sehr schön hast du durch die gut gewählte Belichtungszeit das Wasser abgelichtet .
    VG Günter
  • Fotofan9 27. März 2023, 14:13

    Ein schöner Wasserfall. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 2.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 46.0 mm
ISO 250