mEin...

.."absoluter Seelenhund" BOlle..
*
*
*
dEr
vOrgäNger
vOn
CAlle
*
...schon wieder gut 5 Jahre her, dass er mich verlassen hat...
...eine Aufnahme von Nov. 2018...
...am 30.Dez. 2018 verstarb er ganz unverhofft im Alter von 12 1/2 Jahren...
*

guT...
guT...
ulla hOlbein

Kommentare 29

  • Dorothee 9 17. März 2024, 14:46

    Bolle/Calle -  hast du dich anfangs beim damals neuen Hund nicht öfters versprochen? mir wäre das garantiert passiert
  • pictureuser 14. Februar 2024, 18:29

    Ein wunderbares Erinnerungsfoto an Bolle. Er hatte sicher ein feines Hundeleben bei Dir ....12 1/2 Jahre für einen großen Hund zeigt das finde ich ...vg Jens
  • emen49 13. Februar 2024, 22:27

    Ein wunderbares Erinnerungsfoto von Bolle. Auch in deinem Herzen ist er sicherlich immer bei euch...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • alex-andre adonel 13. Februar 2024, 19:04

    Ein wunderschönes Bild was bis ins Herz einen Platz findet.
    lG. Alex
  • magic-colors 12. Februar 2024, 12:59

    So ein schönes Foto. Die Erinnerung lebt. Daumen hoch.
    Liebe Grüße aNette
  • Alfred Schultz 11. Februar 2024, 14:29

    Olle Bolle ist bestimmt glücklich
    im Hundehimmel, dass seine Ulla
    einen würdigen Nachfolger hat.
    Gruß - A.
  • Annette He 11. Februar 2024, 11:24

    Sein Blick geht direkt ins Herz. Wenn sie gehen fehlen sie so sehr. Vor allem die Seelenhunde.

    Liebe Grüße und ganz liebe Krauler für Calle,
    Annette
  • Margot Bäsler 10. Februar 2024, 16:10

    Ach ja - so habe ich Bolle auch immer noch in Erinnerung.
    Da hast du ein prima Erinnerungsfoto!
    ---LG Margot---
  • André Reinders 10. Februar 2024, 10:00

    Genauso sieht er auch aus :-) eine tolle Aufnahme. Es ist immer ein Unglück, wenn uns jemand verlässt...

    LGAndré
  • UC 9. Februar 2024, 21:13

    Der ist ja echt knuffig. Eine tolle Erinnerung. Wunderschön fotografiert und präsentiert. Lg Uwe
  • GrauTag 9. Februar 2024, 18:56

    In unseren Ernnerungen leben sie weiter...und das ist gut so...manchmal noch...hört man ihre Pfoten auf dem Holzfußboden...erkennt den Abdruck ihrer Nase an der Innenseite der Autoscheibe...
    ...mein Mitgefühl...
    Herzliche Grüße
    Volker
    • ulla hOlbein 10. Februar 2024, 7:33

      Ja...mein BOlle war schon sehr besonders!...
      Allerdings...auch CAlle versucht diese Position  zu erreichen! und was soll ich sagen...."er ist auf einem guten Weg!"...)
  • Doris Servos 9. Februar 2024, 18:11

    Wenn uns die Erinnerung ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wird aus Trauer Dankbarkeit.
    Unvergessen Bolle!
    LG Doris
  • Elke Becker 9. Februar 2024, 17:49

    Ich durfte in kennenlernen und sogar umarmen. :-) Mir kommen die Tränen, wenn ich ihn hier sehe.....Aber es geht ihm gut und er spielt jetzt mit all seinen Freunden, die denselben Weg gegangen sind, vergnügt auf der großen Himmelswiese. Da glaube ich ganz fest dran, sonst wäre das alles ja nicht zu ertragen. Ein ganz Feiner war der hübsche Bub!
    Ganz liebe Grüße an dich lieber Bolle, aber auch an Ulla und Calle, von
    Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 10. Februar 2024, 7:38

      JA...der BOLle spielt mit all seinen Freunden ganz unbeschwert dort oben, nur ab und an tritt er dem CAlle noch auf die Pfoten!...:)
      Lieben Dank ihr zwei, auch euch ein hoffentlich einigermaßen trockenes Wochenende!....:)
  • Benita Sittner 9. Februar 2024, 17:20

    .....man kann keinen Seelenhund ersetzten ....aber man kann einen zweiten dazu bekommen...VLG Benita und wieder liebe Grüße....na Du weißt....
  • Michael Heynemann 9. Februar 2024, 15:54

    Eine feine Erinnerung! Tatsächlich - ein Abschiedsblick.
    LG Michael