Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Heynemann


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:801527]

Über mich

Es fing an mit einer einfachen Box von Agfa (Mittelformat 6x9 cm). Über Cosina, Yashica MAT 124, Mamiya RB 67, Canon F1, Pentax MX, Canon EOS 300 ging es weiter. Dazu kam nach einigen Jahren Dunkelkammerarbeit mit Schwarzweiß- und Farbentwicklung.

Zwischenzeitlich hatte ich mich dann auf das Medium Film verlagert, jetzt geht es aber weiter mit Fotographie. Aktuelle Technik sind EOS 550D und 600D. Zur Bearbeitung benutze ich Lightroom und GIMP.

Motive sind Städtebilder, Architektur, Natur, Technik, Portrait.

Anmerkungen sind ausdrücklich erbeten! Negative Kritik werde ich zähneknirschend verinnerlichen ;-)

Übrigens - ich hatte eine Fotostrecke für den Jahreskalender 2009 des Energie-Museum-Berlin gefertigt. Die findet Ihr hier:

http://www.flickr.com/photos/28413159@N04/


ICH BITTE, VON KOMMENTAREN AUF DIESER SEITE ABZUSEHEN! WENN IHR LUST UND ZEIT HABT, SCHAUT EUCH BITTE MEINE FOTOS AN UND MACHT DORT ANMERKUNGEN. DANKE

Kommentare 1

  • 20 154
  • 737 5.870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse