ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Mary and her boy child

--------------------------------------------------------
--- Frohe Weihnachten - Merry Christmas ---
Hier ist meine Lieblings Interpretation des Weihnachtsoratoriums von J.S. Bach, mit Karl Richter:
https://www.youtube.com/watch?v=8YOQ4z4NovU
--------------------------------------------------------
Maria und ihr Kind - Der Beginn des Lebens

Zu Weihnachten, das bald an unsere Türe klopfen wird, ein Gedanke an die Mütter und ihre Kinder, die schönste Schöpfung dieser Welt.
Hier ein Portrait, die Mutter und ihr Neugeborenes; glücklich und innig umarmt sie das beginnendes Leben, die "Zukunft".

Für mich als Fotograf und als Frau, war ein unbeschreibliches Moment, dieses kleinen Mann vor meine Linse zu bekommen. Ich habe weiche Knie und Tränen in den Augen und erlebte einen unbeschreiblichen Moment.

Kem - Mother's Love: https://www.youtube.com/watch?v=QQ1Bpd77Dqc
--------------------------------------------------------
What you see in a picture tells more about yourself than about the picture.
--------------------------------------------------------
[ Worte sagen viel mehr als ein geklicktes „Lob“ ]
--------------------------------------------------------

Kommentare 75

Bei diesem Foto wünscht ibiART ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Caroluspiel 24. Januar 2024, 10:48

    sehr einfühlsam.
    Ciao Philipp
  • Markusweder 10. Januar 2024, 19:39

    Ein Wunder! Zauberhaft hast du den intimen Moment im Bild festgehalten. Ein MUSS für meine private Sammlung, ist doch am 6. Januar 24 meine Enkelin zur Welt gekommen. 
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    • ibiART 10. Januar 2024, 19:59

      Lieber Markus, schön zu hören, dass ich inspirieren konnte. Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern und Eltern.
      Den neuen Familienmitgliedern alles Gute und viel Glück im Leben.
      Ich bin gespannt auf deine neuen Babyfotos und werde dir daher von nun an folgen.
      Herzliche Grüße aus der nahen Schweiz
      Ibi
    • Markusweder 11. Januar 2024, 8:24

      O je - da musst du aber schnell den ENTFOLGEN-Knopf drücken, werde ich doch keine Bilder der Enkelinnen in der FC "präsentieren" - höchstens Händchen-, Füsschen-, Öhrchen- .... -bilder ;-)
      Herzlichst
      Markus
  • Andreas Pfanner 9. Januar 2024, 21:02

    Solche Momente mit meinen Kindern haben mir fast beängstigend klargemacht, niemals wird je ein anderer Mensch so viel Vertrauen in mich haben als meine beiden neugeborenen Kinder.
  • ayla77 3. Januar 2023, 20:30

    Das ist wirklich ein gelungenes Shooting gewesen! Lg, Bettina
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31. Dezember 2022, 13:30

    Einfach wunderschön... Ibi
    ich kanns nicht anders sagen.

    Das aber aus neuer Perspektive...
    ich bin über das Jahr glücklicher Grossvater geworden.
    Das ist ein Geschenk!

    Wie dein Bild auch...
    Alles gute im neuen Jahr
    Toni
  • Urbi 1962 26. Dezember 2022, 10:04

    Einfach wunderschön liebe Ibi. Gruß Urbi
  • Joachim Irelandeddie 13. Januar 2022, 17:55

    So viel Liebe - so viel glück ! Eine herrliche und innige Aufnahme die du hier von den beiden gemacht hast!
    lg eddie
  • Bernhard Kuhlmann 24. Dezember 2021, 15:26

    Herz was willst du mehr ?
    Jede Mutter würde sich glücklich schätzen ein solch schönes Bild von von ihrem Kind zu besitzen !
    Gruß Bernd
  • Urs E. 9. November 2021, 16:44

    Ein Bild, das berührt!
    LG Urs
  • Eifelpixel 3. Oktober 2021, 11:20

    Liebe schön dargestellt
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • ilkschmidt 2. Oktober 2021, 14:12

    Ganz große Klasse
    vg ilka
  • JOKIST 13. September 2021, 22:50

    Erst deine fotografische Umsetzung macht es zu einem gelungenen Foto.

    Ingrid und Hans
  • amun.ra 29. August 2021, 16:45

    Eine ganz tolle Szene sehr gefühlvoll eingefangen und meisterlich im Bild festgehalten.
    Beeindruckend !!!!
    LG Amun.ra
  • Urbi 1962 14. Mai 2021, 22:10

    Ein sehr schönes Bild und ein toller gefühlsvoller Text. Liebe Grüße Urbi
  • Helgrid 28. Dezember 2020, 15:17

    Die Perspektive gefällt mir, auch dass das Foto in sw gestaltet ist!
    Emotionen kommen hier hoch ...
    Lieben Gruß von mir und ich wünsche dir ein gesundes, gutes Jahr 2021 mit vielen schönen Motiven und Fotos!
    Lieben Gruß von mir