19.751 66

Jani


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

Mannskraut ~

~ Blut Johanniskraut ( Hypericum androsaemum ) .
Aktuelle Blüte und Blütenknospe Aufnahme.

Kommentare 66

  • Janusch Mnich 16. Februar 2023, 16:35

    Es gibt nich viele Fotos wo Motiv, Licht ,und Farbe su super miteinander spielt. In der Aufname ist dir gelungen das alles miteinander verbinden. Super Jani
    Grüsse Janusch
  • allesklar1956 21. April 2022, 17:43

    Wunderschön in Szene gesetzt....solche Aufnahmen mag ich sehr.
    LG Detlef
  • Monikaberlin 28. März 2022, 23:18

    Stärke Farben in einem schönen Licht. LG Monika
  • feldweg 3. Dezember 2021, 13:29

    herrlich leuchtende Farben
  • Wessely Karl 16. August 2019, 12:24

    Hallo JANI !!

    Kuschelbett ist die Parkpank nicht, aber das Panoramabild Ehegattin ist dennoch entstanden. Ich habe mir deine reizenden Fotos angesehen. Die schönen Blumen sind wirklich sehr ansprechend. Ich fotografiere sicherlich nicht nur "SEXY-Frauen", sondern Motive, aus Stadt, Land und Natur. Die "BLUMEN" sind wirklich emotionale schöne Fotos.

    Gruß Karl Wessely
    aus Wien Österreich
  • Gustav Karcher 19. Januar 2019, 22:42

    Was gefällt mir?
    Alles! Die Raumausnutzung, der Bildaufbau, die gelungene Beleuchtung, alles super. Mich würde interessieren, mit was Du beleuchtet hast. Reines natürliches Licht in Fensternähe usw..

    Was würde ich anders machen?
    Nichts, denn ich wüßte nicht was da noch zu verbessern ist. 

    Chapeau !!!!!!!!!
  • Henry Hensel 1. Februar 2018, 21:10

    top foto
  • P.Roß 16. September 2016, 13:31

    Starke Aufnahmen.

    LG Peter
  • RENARAM 6. Juni 2016, 10:34

    Das Foto sieht einfach klasse aus, die verschiedenen Farben und Formen, könnte ich einmal zu malen versuchen LG Renate
  • Petespecial 10. Februar 2016, 19:26

    Tolle Farben....und Schärfe...
    lg pete
  • MichlFS 20. November 2015, 17:49

    Boa, ist das schön. Super!!

    LG, Michl.
  • Lana 1 2. November 2015, 17:45

    Ja, ich erkenne sie wieder! Sehr schöne Aufnahme von Dir:)) LG Brigitta
  • Mw0808 30. Oktober 2015, 22:24

    Woaw super schönes Bild Licht Farben einfach perfekt ;)
    Wurde die aufnahme außen oder innen gemacht mit blitz oder Tages Licht ?Fange mit der fotographie erst an würde gerne noch viel lernen von Leute wie du mit viel Erfahrung Danke im voraus !
    Michel aus Frankreich
  • Gertrude Theuerweckl 11. Mai 2015, 19:49

    Ausgesprochen dekorativ sind diese Blüten, bzw. Knospen und prima ins Bild gebracht!
    L.G.Gerti
  • Doris Mitecki 2. Mai 2015, 17:24

    Was für eine Farbenpracht*** wunderschön lg doris

Informationen

Sektion
Views 19.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten