Ute T...


Premium (Basic)

Kommentare 9

  • SandrA 23. Februar 2021, 12:27

    Es geht nicht anders, - man muss einfach mit lächeln.
    Da spürt man den Menschen hinter der Kamera, der so eine dermaßene Interaktion herstellen kann, dass man sich mit in die Szene hineingezogen fühlt.
    LG
    Sandra
  • seanachie 16. Februar 2021, 9:50

    Von hinten kommt eine ansteckende Lachwelle, die sich schon ganz leicht im Vordergrund bemerkbar macht und seine Auswirkungen zeigt. Ernst bleiben schwer gemacht. Ein leichtes Zucken in den Mundwinkeln ist schon zu sehen. Tolles Bild!
    LG, seanachie
  • Clau.Dia´s 6. Februar 2021, 18:47

    Ansteckend, ja, das finde ich auch. So natürlich und selbstverständlich wirken die beiden.
  • Bernadette O. 4. Februar 2021, 21:28

    Ein ganz bezauberndes Doppelportrait!
    LG Bernadette
  • LIBOMEDIA 3. Februar 2021, 17:59

    schön und hoffnungsvoll.
    lg*Rainer
  • REN SEN 3. Februar 2021, 9:38

    Ansteckend. 

    Sehr gut!
  • MoJo Rising 3. Februar 2021, 8:13

    Fein diese beiden Ausdrücke im Bild zusammen.

    LiGrü Peter
  • ShivaK 3. Februar 2021, 7:41

    zwei zauberhafte Wesen!
  • Dieter Weiss Photographie 3. Februar 2021, 7:15

    Perfekt mit der Tiefe und dem Bildaufbau ...
    der Ausdruck der beiden scheint so gegensätzlich...
    und doch bildet beides zusammen eine fesselnde Harmonie...

    starke Arbeit Ute... !!!

    LG Dieter