Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus Heuermann


Premium (Pro), Georgsmarienhütte

Lighthouse Kap Dyrhólaós

Mit Fotofreunden auf Island. September 2019

Weitere Bilder auf: https://www.kh-fotomomente.de

Kommentare 10

  • little_beluga 23. Februar 2020, 14:55

    Wundervoll....
    Herzliche Grüße
  • Klaus Huppertz 4. Oktober 2019, 16:16

    Ein wunderschöne Stimmung, die Du hier präsentierst!
    Wunderbar!
    LG Klaus
  • Frank Oliver 4. Oktober 2019, 14:55

    Traumhaft schön. Da möchte ich mit meinem Blick verweilen.
    VLG Frank
  • - Andre - 4. Oktober 2019, 13:43

    Eine wunderschöne Aufnahme! LG andre
  • ALLWO 4. Oktober 2019, 10:45

    Ach Klaus ..
    Da kann man doch nur mit großer Freude einen fotografischen Glückwunsch schicken .. so eindrucksvoll ist das Motiv .. die Lichtstimmung und Deine Fotografie - Es grüßt Dich
    der Wolfgang
  • Andreas Liwinskas 4. Oktober 2019, 10:03

    Du holst immer das letzte aus Deinen schönen Fotos heraus !...LG Andreas
  • Bernd Brügging 4. Oktober 2019, 9:56

    Traumhaft schön, wie du diese einzigartige Küstenlandschaft wieder einmal in Szene gesetzt hast. Das Licht fasziniert ebenso, wie die wunderschöne Landschaft. Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Jolifanto1960 4. Oktober 2019, 9:29

    Klasse Aufnahme!
    Auch ich empfinde die rechte Ecke als etwas zu dunkel.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • kurt zaiser 4. Oktober 2019, 9:04

    ein beeindruckendes Bild !

    Kurt
  • Axel Matthies 4. Oktober 2019, 9:02

    Wunderschöne Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau und toller Lichtstimmung. 
    Vielleicht würde das Ganze noch etwas besser wirken, wenn die dunklen Stellen links (Felsen) und rechts (Strand?) ein klein wenig heller wären und dadurch mehr Zeichnung hätten. Ist aber meine persönliche Meinung. Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.
    VG Axel