Liebe ist ...

sich gegenseitig die Nackenfedern zu richten :-)

Ein Foto aus dem Archiv...leider gibt es die tollen Schopfkarakaras nicht mehr im WP zu sehen...

Kommentare 32

  • irminsul 4. Mai 2017, 22:40

    Ein ausgezeichnetes Bild der Schopfkarakas - bin mit dem wohl besten Betrieb in Österreich der sich mit der Aufzucht von Greifvögeln beschäftigt eng verbunden ( helfe in der Freizeit ) dort können alle jeden Tag frei fliegen und manche machen dann auch mal Urlaub und kommen erst nach einer Woche oder zwei wieder zurück...:-))))) aber es ist noch nie jemand ausgeblieben und die Schopf kommen grundsätzlich erst im letztem Licht nach Hause...das ist der einzige Grund warum ich diesen Betrieb auch akzeptiere
    Einen Zoo würde ich nie besuchen auch wenn ich es verstehe das viele Menschen sonst keine Möglichkeiten haben Tiere überhaupt zu sehen - für mich sind das Gefängnisse - leider - auch wenn Eure Bilder noch so schön sind......und es ist auch nicht persönlich gemeint...
    Liebe Grüße Irminsul/Jörg
  • philipp52 6. April 2017, 20:30

    schöne Titel für dieses zärtliche Foto
    LG Philipp
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 21. Januar 2017, 7:08

    Sehr schöne Momentaufnahme.
    Lg Melly
  • Günter Walther 20. Januar 2017, 7:14

    Ein sehr gutes Foto von diesem fotogenen Vogelpaar.
    MfG Günter
  • J.Kater 18. Januar 2017, 17:27

    Herrlich die Szene!
  • Liz Lück 17. Januar 2017, 20:17

    eine feine Momentaufnahme. lG Liz
  • Ria Trouw 17. Januar 2017, 19:58

    ach ist das schön....so kann Liebe sein
    LG Ria
  • Norbert Kappenstein 17. Januar 2017, 18:18

    Eine schöne Szene, sehr gut eingefangen.
    LG Norbert
  • Velten Feurich 17. Januar 2017, 3:53

    Angesichts des angesprochenen Themas mit der Liebe denke ich gerade angesichts des schönen Bildes darüber nach, was wirklich Liebe so mehr in unserem menschlichen Sinne ist oder was zum üblichen Verhalten dazu gehört und beispielsweise mehr freundschaftliche oder friedliche Gesinnung verdeutlichen soll, wie wenn zum Bsp. meine Kater sich gegenseitig ablecken wenn einer sich auf den gleich Sessel zum anderen legen will oder den herrlich warmen Platz auf dem Aquarium, wo extra eine Holzplatte mit Decke über den sehr viel Wärme spendenden Lampen für die Katzen liegt, mit benutzen will...Herzliche Grüße Velten
  • Günther Metzinger 16. Januar 2017, 21:16

    . . . oder Nettigkeiten ins Ohr zu flüstern.
    VG Günther M
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. Januar 2017, 19:57

    sie wirken sehr liebevoll miteinander, eine tolle Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Vogelfreund 1000 16. Januar 2017, 19:22

    Das ist Schade , es sind tolle Vögel .
    Super gezeigt .
    gruß franz
  • Dario Zeller 16. Januar 2017, 19:13

    Schöne Scene.
  • Raymund Samerski 16. Januar 2017, 19:06

    Schön gesehen und präsentiert !
    LG Raimund
  • Fotofan9 16. Januar 2017, 18:44

    Eine super Nahaufnahme. LG Harald