Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Lichtspektakel in Potsdam (03)

Mein Foto zeigt eine der zahlreichen Bildprojektionen mit historischen Motiven auf das Alte Rathaus in Potsdam
Das Lichtspektakel fand an 3 Tagen statt: 03. bis 05.11.2017

http://www.urban-graphics.de/potsdam-ein-lichtspektakel-2017/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Fotos:

Lichtspektakel in Potsdam (02)
Lichtspektakel in Potsdam (02)
Hans-Peter Möller
Lichtspektakel in Potsdam (01)
Lichtspektakel in Potsdam (01)
Hans-Peter Möller

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal der Link zur Website meines Bekannten, der auch mein Profilfoto gemacht hat. Absolut sehenswert!
http://atelieretlux.de/

Kommentare 22

  • Sonja Grünbauer 28. November 2017, 20:56

    das sieht ja echt toll aus auch kann man es fasst selber machen mit PS ;-) Glaube so machen die das auch mit dem selben Effekt. Schon spannend sowas auf REAL zu Sehen. Gruss Sonja
  • mincki 28. November 2017, 19:54

    Die Projektion passt sich bestens an das Rathaus an und kommt sehr gut zur Geltung.
    Weißt du, ob es dieses Lichtspektakel auch jedes Jahr gibt?
    Klasse Aufnahme und sicher wieder Freihand, wie ich annehme.
    Tschüss
    Sabine
    • Hans-Peter Möller 28. November 2017, 21:04

      Ja, Sabine, es war wie bei meinen Nachtaufnahmen fast immer üblich eine Freihandaufnahme.
      Das Lichterspektakel fand zum 2. Mal statt und soll auch 2018 veranstaltet werden.
  • Gerda S. 27. November 2017, 12:54

    Beeindruckend ,sowohl vom Projektionskünstler als auch von Dir als Fotografen Hans-Peter! Deine Fotos sind immer wieder schön anzuschauen. Gruss Gerda
  • Maren Arndt 26. November 2017, 17:17

    Auch sehr schön - was heute alles möglich ist, unglaublich.
    LG
    Maren
  • Holger X. 26. November 2017, 11:24

    Eine großartige Inszenierung, sehr schön festgehalten ! — L. G. - Holger
  • Elke Ilse Krüger 23. November 2017, 14:52

    Hallo Hans-Peter, was Du da nicht alles geboten bekommst, toll. Da lassen sich die Künstler ja tolle Dinge einfallen und verzaubern so für einige Tage. Sehr schön.
    LG Elke
  • Charly R. 22. November 2017, 13:51

    Das sind evtl. die langen Kerls am Preußischen Hof . . ?
    Feines Spektakel !!

    ; )) Charly
  • Schwarzerskorpion 22. November 2017, 12:05

    Schon fast unglaublich was Heute alles möglich ist mit Licht darzustellen. So was hatte ich bisher auch noch nicht gesehen.... ganz toll eingefangen v. dir Hans Peter
    Grüße v. Wolfgang
  • Piroska Baetz 22. November 2017, 11:36

    ein nette lichtmotiv, was du hast gut festgehalten,
    glg. piri
  • M.Hogreve 22. November 2017, 8:39

    Das ist ja mal ein ganz besonderes Bild das da auf dieses wunderbare Gebäude projeziert ist , klasse belichtet in 1a Qualität, das schaut man gerne länger an !
    grüße
    manfred
  • Trautel R. 21. November 2017, 23:47

    ein besonders tolles lichtspektakel konntest du fotografieren.
    lg trautel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. November 2017, 23:38

    Das ist sehr schön mit dem historischen Bezug
    LG Gudrun
  • Sanne - HH 21. November 2017, 19:08

    sehr gut aufgenommen...Sanne
  • homwico 21. November 2017, 17:57

    Eine tolle Illumination.
    LG
    homwico
  • Frank Mühlberg 21. November 2017, 14:48

    Sehr gut die Projektion aufgenommen !
    VLG Frank

Informationen

Sektionen
Views 3.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 20.0 mm
ISO 2000