Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Lichtspektakel in Potsdam (01)

Mein Foto zeigt das farbig illuminierte Filmmuseum

http://www.urban-graphics.de/potsdam-ein-lichtspektakel-2017/

Kommentare 23

  • ALLWO 12. Dezember 2017, 8:59

    Danke Hans Peter ..
    denn ich kenne das eindrucksvolle Gebäude " nur " im Tageslicht
    und so freue ich mich über diesen total anderen Eindruck - Herzliche
    Grüße schickt Dir der Wolfgang .. mit besten Wünschen zum Advent
  • Holger X. 19. November 2017, 19:08

    Eine schöne Illumination - ich hätte als Veranstalter unbedingt die interessanten Skulpturen oben mit angeleuchtet, das hätte die Wirkung vermutlich noch stark erhöht !
    L. G. - Holger
  • mincki 13. November 2017, 19:33

    Dort warst du also auch. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber verworfen.
    Na, vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich finde, dass Filmmuseum ist schon am Tage ein wunderschönes Fotomotiv.
    Durch die farbliche Bestrahlung, ist es noch mal interessanter.
    Wieder eine beneidenswerte Freihandaufnahme.
    Tschüss
    Sabine
  • Ulrich Senff 13. November 2017, 11:23

    Ein sehr schönes Farbenspiel. Großartig fotografiert.
    VG Ulrich
  • Charly Charity 12. November 2017, 21:35

    Das sieht wunderschön aus!
    lg dagmar
  • Schwarzerskorpion 10. November 2017, 11:31

    Farblich ein richtiger Hingucker von dir bestens präsentiert Hans Peter. Hier kann man wieder sehen, wie Farben u. Lichter ein Gebäude doch sehr verändern.
    Grüße v. Wolfgang u. schönes Wochenende
  • Rita Uhl 9. November 2017, 23:25

    Tolles Farbenspiel. LG, Rita
  • wfl 9. November 2017, 9:17

    Eine TOP Aufnahme perfekt in Belichtung und Schärfe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Wilfried
  • M.Hogreve 9. November 2017, 8:48

    Potsdam muss gerade für Fotobegeisterte ein tolles Reiseziel sein. Wenn dann noch so gekonnt mit dem licht gespielt wird wie hier erhält man ein klasse Foto !
    grüße
    manfred
  • homwico 8. November 2017, 23:16

    Eine schöne Illumination.
    LG
    homwico
  • Trautel R. 8. November 2017, 22:36

    perfekt dieses farbenspiel am filmmuseum potsdam von dir fotografiert.
    lg trautel
  • Alfons Fries 8. November 2017, 20:53

    Ein feines Farbenspiel!
    Und deine Perspektive gefällt mir auch.

    Gruß
    Alfons
  • Elke Ilse Krüger 8. November 2017, 19:54

    Hallo Hans-Peter, die Lichtdesigner machen ihren Job da wirklich toll. Und Du mit Deinen Nachtaufnahmen bringst deren Arbeit nochmals wunderbar zur Geltung.
    LG Elke
  • Bernd Niedziolka 8. November 2017, 18:52

    das sieht doch super aus, so könnte die Beleuchtung immer sein. Die Bildgestaltung und Perspektive sind perfekt
    LG Bernd
  • Charly R. 8. November 2017, 17:55

    - Freihand - (?)

    klasse Arbeit Hans-Peter !!

    ; )) Charly

Informationen

Sektionen
Views 1.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten