Rita Uhl


Premium (Complete), Auenwald
[fc-user:2204367]

Über mich

Hallo an alle,

ich bin absoluter Anfänger. Hab vor kurzem überhaupt das erste mal eine Kamera in der Hand gehabt und mache meine ersten Schritte im Lightroom. Ich hoffe, ich kann hier ein wenig Unterstützung bekommen.

Liebe Grüße, Rita

------------------------------------------------------------------------------------------------


Update 02/2017


Mein erstes Jahr mit Kamera ist vorüber und ich habe schon viel lernen können, auch dank Eurer tatkräftigen Unterstützung in Form von netten Anmerkungen und toller Hilfestellung bei doch nicht wenigen Fragen. Viel kam ich nicht zum Fotografieren, zumindest nicht viel, was es wert gewesen wäre hier reinzustellen, aber so das eine oder andere Bild wird, denke ich, doch noch kommen. Also vielen Dank Euch allen.

Gruss, Rita

Kommentare 3

  • Bildfex 5. März 2019, 14:05

    Hallo Rita, Ich hab vor fast 40 Jahren auch mal angefangen mit der Kamera zu experimentieren und hatte das Glück dass mein Großvater
    als Fotograf mir immer mal wieder nen Tip oder Erklärungen gab. Ich
    wünsch Dir viel Spaß am fotografiern und vor allem ausprobiern dann kommt auch Dein persönlicher Erfolg. Kreative Grüße Bernd aus Stuttgart
  • Charly R. 9. Februar 2016, 19:11

    Hallo Rita, du gibst hier einen sehr bemerkenswerten Einstand!
    Auf ein Neues !!

    ; )) Charly
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Februar 2016, 16:34

    Prima Einstand mit deinem Maskenball :) Ich bin gespannt auf weitere Fotos.
    LG Gudrun
  • 6 4
  • 157 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300, Objektive: AF-S Nikkor DX 18-55mm 1:3,5-5,6G VR II,
AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR