Zurück zur Liste
Lichter der Stadt

Lichter der Stadt

10.112 30

ugraf61


Premium (Pro), Magdeburg

Lichter der Stadt

Heute ein Minitreffen Mit Eckard auf der Johanniskirche.
Ich habe geschnauft wie eine Dampflok, man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste, aber der Aufstieg hat sich gelohnt

Kommentare 30

  • Alexandra Schuh 26. August 2023, 8:59

    Die Lichter sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • philipp52 10. August 2023, 13:48

    die goldenen und tiefblauen Farbe machen ein wunderschönes und harmonisches Bild
    LG Philipp
  • Eifelpixel 8. August 2023, 7:25

    Da habt ihr als Lohn eine schöne Sicht auf die warmen Farben der Nacht
     Ein sehr gutes Nachtbild aus der Höhe vom Kirchturm
    Joachim
  • Hartmut Evert 7. August 2023, 21:27

    Woooof...das ist ein Blick, da nimmt man mal gerne den Aufstieg in Kauf....SUPER.
    LG Hartmut
  • Sabine Junge 7. August 2023, 19:29

    Ach, was ist das doch für ein herrlicher Blick auf deine schöne Stadt, Uwe! Von da oben in den Abendhimmel hineinzufotografieren, war eine sehr gute Idee! Die Lichter und Farben... alles kommt hier bestens zur Geltung. Mir gefällt es auch, dass du die Elbe mit einbezogen hast. Für mich eine herrliche Aufnahme, in der es wirklich eine ganze Menge zu entdecken gibt.
    LG Sabine
  • mheyden 7. August 2023, 14:57

    Ein sehr stimmungsvoller Blick auf die Stadt!
  • Frank Mühlberg 7. August 2023, 12:44

    Gefällt mir von der Lichtstimmung her sehr gut !
    LG Frank
  • Günther Metzinger 7. August 2023, 11:39

    Was für eine Belohnung für Schweiß und Schnaufen!
    Wünsche einen sehr guten Start in die neue, hoffentlich streßfreie, erfolgreiche Woche.
    Viele Grüße Günther M
  • Volker Murrmann 6. August 2023, 22:20

    Das Ergebnis nach den Aufstieg hat sich wirklich gelohnt.Ohne Stativ geht da nichts.Geniale Schärfe.Wünsche einen guten Wochenstart.
    lg von volker
  • Klaus Degen 6. August 2023, 21:28

    Das sieht ja fantastisch aus. Im dunkeln war ich noch nie dort oben, nur immer am Tage. Schade das nur so selten abends dort offen ist. Wart ihr auch auf dem AlbinMüller-Turm, der hatte an dem Abend auch auf....
    lg Klaus
    • ugraf61 7. August 2023, 17:10

      Dort waren wir nicht, vor ein paar Jahren war ich mal dort, war proppenvoll, konnte deshalb nur ein Ministativ provisorisch auf die Brüstung stellen
      Gruß Uwe
  • Maria Lima Marques 6. August 2023, 21:00

    Sehr schön hast Du es abgelichtet 
    LgMaria
  • Thomas Agit 6. August 2023, 19:39

    Hast dich oben aber wieder gut in den Griff bekommen, tolles Bild! :-)
    Gruß Thomas
  • Die Mohnblumen 6. August 2023, 16:54

    Ja, Uwe, es hat sich gelohnt. Eine sehr schöne Nachtaufnahme
    zur blauen Stunde.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Davina02 6. August 2023, 14:12

    Wunderschöner Blick über Magdeburg zur blauen Stunde, dabei tolle Lichter und Reflexionen eingefangen!
    LG Angela
  • Willi W. 6. August 2023, 14:02

    Da hast du dich mit diesem fantastischen Ausblick selbst belohnt. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi