Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...LichtBlick...

...und zwar ein Letzter, denn die Halle, in der auch

...Mein Kumpel...
...Mein Kumpel...
Karla M.B.
wohnte,
ist heute platt gemacht worden... :-(((

...wieder verschwinden sehr schöne alte Backsteingebäude und ein Stück Magdeburger Industriekultur... :-(((

Kommentare 27

  • Karla M.B. 12. Januar 2017, 8:49

    @ Klaus...ach, diese Halle ist auch weg...menno... :-o
    Wußte ich gar nicht, war lange nicht in der Ecke...
    LG Karla
  • Klaus Degen 12. Januar 2017, 0:56

    Vieles verschwindet, so auch
    Geistiger Dünnschiß...
    Geistiger Dünnschiß...
    Klaus Degen

    lg Klaus
  • Karla M.B. 10. Januar 2017, 20:03

    @ Meggi...ich ja, denn für mich war dieser Ort was Besonderes.
    Du hättest das dort mal im Frühsommer erleben sollen mit den ganzen wilden Rosen- und den Holunderblüten...ein Traum.
    Und wann hat man schon mal ein Ruinchen, das nur 5 Straßenbahnhaltestellen von zu Hause weg ist... ;o))
    LG Karla
  • Meggi 12 10. Januar 2017, 18:04

    Ja, muß man da nun traurig sein?
    LG.Meggi
  • Georges Vermeulen 10. Januar 2017, 12:05

    Sehr schön gezeigt ..

    LG Georges
  • Earl of Klueth 10. Januar 2017, 11:28

    Auf alle Fälle sehr schön das du uns noch
    ein paar Einblicke gegeben hast.
    VG.
  • Trübe-Linse 10. Januar 2017, 9:10

    Er muß es geahnt haben und wollte das Ende nicht mehr miterleben. Was für ein herrliches Motiv. Da wird es Dir also nicht leicht gemacht. Gruß Mirko
  • Maria Kaldewey 9. Januar 2017, 23:45

    Für IHN scheint dieser Lichtblick zu spät zu kommen ...
    Für mich hätte die Aufnahme insgesamt ein bisschen dunkler sein können,
    so dass der Lichtstrahl besser wirken kann. So blutet das Licht da doch ein bisschen sehr aus.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Karla M.B. 9. Januar 2017, 22:40

    @ Manfred...das erste mal war ich im Oktober 2011 dort...
    Denne habe ich mich Anfang Juni 2016 aufgerappelt und war 3 mal hintereinander dort...es war sooo schön...die alten Backsteingebäude, wilde Heckenrosen in voller Blüte, Holunderblüten noch und nöcher...für mich ein Paradies...hach... ;o))
    Denne war ich mit Sanne am 30.10.16 nochmal dort...und wir haben dort einen feinen Goldenen Herbst erlebt...

    ...und nun...aus die Maus...
    Traurige Grüße Karla
  • Manfred Blochwitz 9. Januar 2017, 21:59

    Fein das du noch vorher ein Schnappschuß gemacht hast.
    Gruß Manfred
  • Daniela Boehm 9. Januar 2017, 21:52

    Oh je das ist schade ..LG dani
  • enner aus de palz 9. Januar 2017, 21:01

    Sehr gut mit dem Lichteinfall als Eckläufer, klasse ist deine Aufnahme.
    LG Rainer
  • Klaus-Peter Beck 9. Januar 2017, 21:00

    Eine interessante Bildaufteilung!
    Gefällt mir so!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karla M.B. 9. Januar 2017, 20:58

    @ Sanne...jo, da bin ich auch froh drüber... ;o))
    LG Karla
  • Sanne - HH 9. Januar 2017, 20:47

    einen schönen Lichtblick hast du noch mitgenommen....gut...das wir bei meinem Besuch noch dort waren....Sanne