Zurück zur Liste
Letz Fetz - BreaKIdance

Letz Fetz - BreaKIdance

5.723 11

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Letz Fetz - BreaKIdance

So wie ich mitbekommen habe, waren diese Breakdancer auch auf Peter´s Party und haben auf den Tischen getanzt. Irgendwann haben sie die Party wohl auf die Straße verlagert. Ich habe von dem Ganzen natürlich nichts mitbekommen, weil ich mich, .... äääähm,..... weil ich mich in Peter´s Weinkeller voll....... , ähm um den schlimmen Wasserschaden gekümmert habe .... ;o)))

Lieber Jörg - hier der versprochene Festplattenfundus :o)) .....

Der Tag danach
Der Tag danach
makkie
Ich hab da nochmal ...
Ich hab da nochmal ...
nobody_is_perfect

__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ... wer Näheres erfahren möchte, hier ein schöner Blog:

https://news.fotocommunity.de/ki-generierte-bilder-die-fotocommunity/

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 11