KI

KI - Archiv

Hier soll der Platz für ausschließlich künstlich generierte Bilder sein. Das eigene Zutun besteht lediglich darin, der Software einen Text vorzugeben, welcher dann durch KI in Bilder umgewandelt wird.
Diese recht neue Form der Bilderzeugung steckt sicher noch in den Kinderschuhen, wird zukünftig aber kaum mehr wegzudenken sein.
Auf Anregung des EBV-Forums stellen wir hier somit eine eigene Sektion für derart erzeugte Bilder zur Verfügung.
Für künstlich erzeugte, aber von Euch weiter bearbeitet Bilder nutzt Ihr bitte die ebenfalls neue Untersektion:
KI - Montagen
KI - Montagen

Für alle Uploads wäre es wünschenswert, wenn auf die Entstehung der Bilder eingegangen wird, also welche Software und welche Texte wurden verwendet...

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/kuenstliche-intelligenz-in-der-fc-444708---444708/6771661#p6771661
8.124 Fotos | Seite 1 von 136