Zurück zur Liste
Leipzig - Bundesverwaltungsgericht

Leipzig - Bundesverwaltungsgericht

6.141 9

Beate.S.


Premium (Complete)

Kommentare 9

  • noblog 15. März 2023, 15:31

    Sehr schön im Bild präsentiert.
    LG Norbert
  • Jan Oesen 18. Mai 2019, 20:38

    Ein angenehmes Foto zur blauen Stunde ist dir da gelungen. Sehr schön.

    Viele Grüße nach Leipzig von Jan Oesen
  • Thomas Rieger. 5. Mai 2019, 19:59

    Es ist aber auch ein tolles Gebäude, und sehr schön angeleuchtet, 
    ich hatte damals einen schlechteren Standpunkt, deiner gefällt mir viel besser!
    Gruß Tom
  • Wolfgang Lohmann 27. April 2019, 11:55

    Ja, das ist doch fein Beate. Blaue Stunde pur. Und der Hauptbestandteil der Aufnahme, das Gerichtsgebäude sieht schon sehr imposant aus.
    Die Lampen direkt vor dem Gebäude strahlen schon sehr hell, das könnte man mit DRI besser in den griff bekommen, aber es ist noch akzeptabel. Links im Bild sind die Lampen ok und ich muss sagen, das Objektiv erzeugt wunderbare Blendensterne.
    Was mir besonders gut gefällt, sind die blauen Lämpchensäulen am Ufer. Das hat was.
    LG, Wolfgang
    • Beate.S. 29. April 2019, 10:56

      Hallo Wolfgang, ganz lieben Dank dafür, dass du dir mein Foto genau betrachtet hast und deinen ausführlichen Kommentar. Die Lichter am Gerichtsgebäude waren auch mein kritischster Punkt und ich habe einiges ausprobiert … aber auch eine Belichtungsreihe hat nicht geholfen - vielleicht habe ich ja auch irgend etwas falsch gemacht. Hm… ich probiere es demnächst einfach nochmal :-) . LG und eine schöne Woche für dich. Beate
  • Mario Carta 26. April 2019, 18:10

    Eine fanatische Nachtaufnahme !!

    Beste grüße
    Mario
  • Frank Ebert 26. April 2019, 17:34

    Ah, jetzt ist das ganze Gebäude zu sehen. Die Perspektive bringt Tiefe ins Bild,
    sauber belichtet und das zur perfekten blauen Stunde.
    Klasse Nachtaufnahme.
    LG Frank
  • Eifelpixel 26. April 2019, 6:58

    Sehr gut als Nachtaufnahme präsentiert
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Dieter Golland 25. April 2019, 22:28

    Feine Arbeit

Informationen

Sektionen
Ordner Städte
Views 6.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 18-35mm F1.8
Blende 16
Belichtungszeit 8
Brennweite 22.0 mm
ISO 800