12.763 60

Takis.K


Premium (World), Stuttgart

late autumn

VG Christos

Kommentare 60

  • redfox-dream-art-photography 27. März 2020, 5:19

    Idylle pur..........
    Es ist total schön.
    Die Farben und das Licht sind der Wahnsinn.
    Deine  Bearbeitung verstärkt die Bildwirkung immens!

    Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne: Meiner Meinung nach haben die meisten Voter keinen guten Geschmack. Zudem sind sie extrem engstirnig: Sobald sie irgendwo erkennen, dass Bearbeitung im Spiel ist, geben sie automatisch Contra. Dabei: Gucke mal in die Galerie!!! Teilweise heillos überarbeitete Bilder findet man dort. Tonwertabrisse, Bild- und Farbrauschen - unfassbar..........
    Ganz abgesehen von nicht gerade ausgerichteten Bildern und angeschnittenen Leuten...........

    *kopfschüttel*

    Wir bleiben unserem Stil treu, ja? :-)

    glg, redfox
  • Constantin H. 3. November 2019, 20:39

    Faszinierend nebulöse Atmosphäre. LG, Constantin
  • Ivan Zanotti Photo 12. August 2019, 20:57

    Klasse !!
  • Life thru A lens 10. August 2019, 19:06

    Dreaming atmophere of a beautiful photo.....I wish I was there
    Ciao Ornella
  • GABRIELE FEBBO 10. August 2019, 19:00

    Anche se presto ma e' splendida
    ciao
    Gabriele
  • lucy franco 5. August 2019, 21:01

    incantevole
  • Hotzenwäldler 29. November 2018, 8:54

    Gar nicht so einfach, im Wald mit Weitwinkel zu fotografieren, denn es sollte ja so wenig als Möglich angeschnitten sein. Hier zeigst du etwas für mich neues, den Hang hinauf zeigen. Sonst stehe ich immer oben und zeige nach unten.
    Muss ich mir merken.
    Georg
  • Sven Berger Fotografie 6. Februar 2018, 19:09 Voting-Anmerkung

    ++
  • aorta-besler 6. Februar 2018, 19:09 Voting-Anmerkung

    +
  • schwarz.licht 6. Februar 2018, 19:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Udo Kreulich 6. Februar 2018, 19:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Kalscheid 6. Februar 2018, 19:09 Voting-Anmerkung

    C
  • DennyB. 6. Februar 2018, 19:09 Voting-Anmerkung

    c
  • DeVo 6. Februar 2018, 19:09 Voting-Anmerkung

    technisch ungenügend
    C
  • KoPet. 6. Februar 2018, 19:09 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektionen
Views 12.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten