Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

jopArt


Premium (World), Bonn

Langweiliges Wetter...

...kein Schnee in Sicht...;-)
Eisbärin Valeska aus dem Zoo am Meer in Bremerhaven, Herbst 2018.
https://zoo-am-meer-bremerhaven.de/de/
Einen schönen Donnerstagabend wünsche ich euch!

Blowin´ in the wind...
Blowin´ in the wind...
jopArt

Kommentare 13

  • Frau Dingsda 6. Juli 2019, 16:38

    Der Arme. Dabei hätte der eine Abkühlung erst recht bitter notig. Er kann ja nicht mal eben seinen Kittel ausziehen.
    LG Ditta
  • ReMemBer 5. Juli 2019, 20:50

    wahre worte.....ein ganz kleines bisschen schnee.......vielleicht auch mal etwas regen.....ich weiß garnicht mehr wiwe so was aussieht oder sich anfühlt:-))
    im richtigen moment auf den auslöser gedrückt und passende worte ins maul gelegt!
    dich....................bei jedem wetter....................marion
  • dodo139 5. Juli 2019, 13:20

    ...und keine Wetteränderung in Sicht. Schöne Szene.
    LG Doris
  • Daniel Streit 5. Juli 2019, 12:14

    Das ist schon zu Gähnen, aber lassen doch viel geschmolzenes Schnee- und Gletscherwasser den Rhein herunter.. ;-) LG Daniel
  • Frederick Mann 5. Juli 2019, 7:55

    i really don't know what she said... but she has my respect
  • Ursula Zürcher 4. Juli 2019, 22:33

    Tja - für einen Eisbären ganz bestimmt - der tut einem bei dem Wetter richtig leid.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aeschlih 4. Juli 2019, 21:21

    Ein bisserl warten muss er noch... ;-)
    Eine bärige Aufnahme!
    LG Hilde
  • Fotofroggy 4. Juli 2019, 21:19

    Im Herbst schneit es eher selten. Aber vielleicht kommt zu Weihnachten Schnee?
    Schöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • Macrone 4. Juli 2019, 19:21

    Ah, Du gehst (Köln) fremd und fotografierst in fremden Zoos? Für diese attraktive Dame hat sich der Ausflug nach Bremerhaven auf jeden Fall gelohnt. LG Annette
  • Gerlinde Weninger 4. Juli 2019, 18:54

    tja, in so einem warmen fell muss bär bei milden herbsttagen müde werden!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 4. Juli 2019, 18:17

    sie bekommt doch wohl täglich ihre Eistorte, um wenigstens die Zunge zu kühlen und eigentlich sieht sie doch recht zufrieden aus
    Servus, Wolfgang
  • smokeybaer 4. Juli 2019, 17:06

    Ja zu warm für Eisbären gr smokey
  • Ingeborg 4. Juli 2019, 16:49

    Hättest du ihn nicht etwas aufmuntern können? -
    Vielleicht mit einer kurzen Schwimmeinlage  . . . oder so?
    anregende Grüße, Ingeborg

Informationen

Sektionen
Ordner Zoo_gesehen
Views 5.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten