jopArt


Premium (World), Bonn

Spießer...

...nennt man die jungen Böcke mit den unverzweigten Geweihstangen...
Irgendwo auf den Feldern bei Siepkwerdum, Ostfriesland, April 2018.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Blowin´ in the wind...
Blowin´ in the wind...
jopArt
Langweiliges Wetter...
Langweiliges Wetter...
jopArt

Kommentare 11

  • Frau Dingsda 6. Juli 2019, 16:29

    Die Sprache der Jäger ist schon sehr speziell und eigen. Den jungen Bock hast du dir auf jeden Fall schön verewigt.
    LG Ditta
  • Elke H.R. 2 6. Juli 2019, 15:13

    Die Schärfe sitzt perfekt !
    LG Elke
  • ReMemBer 5. Juli 2019, 20:56

    ein hübscher spießer....so mitten in der natur....aber allein ist er ja nicht....der feldhase duckt sich in seine sasse und will auf keinen fall auffallen:-)
    eine schöne naturszene!
    dich............natürlich......marion
  • ulla hOlbein 5. Juli 2019, 14:31

    Ihn "Spießer " zu nennen, das ist absolut unter seiner Würde!...
    Aber klar in Ostfriesland, da dürfen die das! :)
    Schön hast du ihn erwischt und erstaunt schaut er zu dir rüber, als würde er fragen: "wer bist du denn?" :)))

    Komm gut ins Weekend...
    LG Ulla
  • Wolfgang Weninger 5. Juli 2019, 14:08

    das sieht man doch gerne und man freut sich darüber, dass man sie noch zu sehen bekommt, weil es noch Natur gibt
    Servus, Wolfgang
  • Daniel 19 5. Juli 2019, 13:28

    Vor dem hellen Streifen wird das Geweih herrlich sichtbar. LG Daniel
  • Torsten TBüttner 5. Juli 2019, 13:19

    prima Wildlife
  • aeschlih 5. Juli 2019, 9:35

    Jetzt weiss ich woher der Ausdruck kommt, bestens hast du den pubertierenden Bock eingefangen ;-)
    LG Hilde
  • Fotofroggy 5. Juli 2019, 9:02

    Er schaut sehr aufmerksam. Möge er lange genug leben um ein prächtiges Geweih zu entwickeln.
    LG Barbara
  • † smokeybaer 5. Juli 2019, 0:33

    Schön erwischt gr Smokey