Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
165 9

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Kurhaus in Binz

Leider ist es nicht so, wie ich es mir vorstellte. An dem Wochenende und meiner einzigen Möglichkeit, dort zu fotografieren, fand dort ein Volleyball-Turnier statt und alles war abgesperrt, mit Flatterband eingezäunt und tonnenweise Sand aufgeschüttet. Viele Leute und und und. Aber ich wollte es dennoch einstellen, da es mir auf das Gebäude an sich ankam. Vielleicht gefällt euch meine Arbeit dennoch ein wenig:)

Der Marco

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 9