Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Geithner


Free Mitglied, Pinneberg
[fc-user:694804]

Über mich

Zu untalentiert für die Malerei, unfähig für Lyrik und zu blöde für
die Musik bin ich bei der Fotografie gelandet.
Ich hab keine Ahnung von dem was ich tue, aber manchmal
schaut's ganz gut aus...

Über Anmerkungen, Lob sowie Kritik freue ich mich immer :o)

http://fotolinse.jimdo.com



Meine Ausrüstung :

Kamera: Canon EOS 40D

Objektive: Tamron 55-200
Lensbaby Composer

Zubehör: Batteriegriff BG-E3
Manfrotto - Stativ
Fernauslöser
Lensbaby Makro Kit
metz Blitzgerät




Und einen großen Dank an Marco K. aus HH der mich in die Welt der HDRI's gebracht hat und viel mit mir unterwegs oder vor dem PC ist und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Danke!

Mein erstes HDRI:

*Speicherstadt*
*Speicherstadt*
Andrea Geithner


Und ein letzter Dank geht an meinen besten Freund Michael Buchholz der aus der Ferne immer eine Antwort auf meine Fragen hat :) Danke!

Kommentare 43

  • The Racer 5. Dezember 2013, 10:09

    Titat:...Ich hab keine Ahnung von dem was ich tue.....!
    Aber dafür ist Deine Galerie gespickt mit Hammerfotos. Respekt
    Viel spaß weiterhin.

    LG Martin
  • jessy photography 15. Juli 2012, 12:06

    Wow da sind viele viele Bilder bei die mir echt gefallen:)
    Dafür das du keine ahnung hast was du da tust bin ich ganz schön beeindruckt von deiner Fotografie :)

    bitte weiter machen bist echt geil :)

    Liebe grüße Jessy aus Schwerin
  • SonnyHH 25. April 2012, 23:52

    Naaaaa,

    vielen Dank für die netten Worte! habe mich sehr darüber gefreut. Aufnahmeposition ist das oberste Parkdeck vom Saturn schräg gegenüber in Verbindung mit einer sehr riskanten Stativkonstruktion, da die Kamera über den Gebäuderand hinauswachsen musste. (Geländermauer war sonst zu hoch). Können gern da nochmal hin, aber man hat nur wenig zeit, da das Parkdeck um 22Uhr dicht macht und die blaue stunde erst um 21:20 richtig lohnt...

    Hamburg Hauptbahnhof@night [2]
    Hamburg Hauptbahnhof@night [2]
    SonnyHH


    Hamburg Hauptbahnhof @night
    Hamburg Hauptbahnhof @night
    SonnyHH


    viele Grüße,

    Arne
  • annemarei 21. Dezember 2011, 17:58

    hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
    und natürlich.......mit mir :-)
    die Anne
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    annemarei
  • Matthew Pine 17. Dezember 2011, 16:53

    "Zu untalentiert für die Malerei, unfähig für Lyrik und zu blöde für
    die Musik bin ich bei der Fotografie gelandet.
    Ich hab keine Ahnung von dem was ich tue, aber manchmal
    schaut's ganz gut aus..."

    Haha, was geil .... irgendwie kenne ich das ... ich dachte ich wär damit alleine....

    Alles Gute weiterhin

    LG

    Matthew
  • Rene Hertzsch 26. März 2011, 12:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Norwegen Foto. Du bist nicht untalentiert oder unfähig, zumindest nicht wenn ich Deine Fotos anschaue. Die meisten sind echt super. Bessondert die HDI Bilder sind echt klasse.
    LG
    Rene
  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 19:24

    Liebe Andrea, wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar tolle Tage zu Hause in Schwerin mit hoffentlich guten Wetter für Fotos! Alles Liebe Ulli
    Still und starr ruht der See
    Still und starr ruht der See
    dancingqueen74
  • Tschei Pegg 18. November 2010, 20:39

    sieht aus, als hättest du in der fotographie
    deine bestimmung gefunden,...feine pics!!
  • Guido lighthunter 3. August 2010, 3:02

    Hallo Andrea,
    danke für die netten Worte :) Wie ich sehe benutzen wir sogar die gleiche Kamera! Grüße nach Hamburg,
    Guido
  • Birgit Schmidt 11. April 2010, 16:27

    Hallo Andrea,
    lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem
    Foto
    Das Wiesenschaumkraut
    Das Wiesenschaumkraut
    Birgit Schmidt

    Leider scheine ich nicht gerade den Geschmack von sehr vielen getroffen zu haben. Wollte mal etwas anderes machen, kam aber nicht sooo gut an.
    Aus diesem Grund freut mich Deine positive Reaktion umso mehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag Nachmittag/Abend!
    LG, Birgit
  • Kerstin Engelhardt 14. März 2010, 15:52

    Hallöschen!

    Lieben Dank für deine Anmerkung!
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    LG Kerstin
  • Willi Zehnpfennig 4. März 2010, 12:37

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich hoffe noch viele schöne Aufnahmen von Dir zu sehen.
    Schöne Grüße aus dem Westerwald
    Willi
    Immer alles Huckepack!!
    Immer alles Huckepack!!
    Willi Zehnpfennig
  • kio-fotos 4. März 2010, 0:40

    ...vielen dank für deine nette anmerkung :)))

    gruß aus hh an hh
    kim
  • Ruth E. 3. März 2010, 16:35

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich gefreut!
    LG Ruth
  • Kiwi Foto 3. März 2010, 15:03

    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Collage
    Bumen und Blüten
    Bumen und Blüten
    Kiwi Foto

    LG Kiwi
  • 7 38
  • 277 1.166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse