Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Kunterbunt ist sehr gesund!

...und genau danach hab' ich heute einfach mal gehandelt.
Frei nach dem Motto:
"Darf's denn auch ein bisschen Mehr sein?" ;-)

Für alle Wissbegierigen: Auf dem Ursprungsbild waren Krokusse zu sehen.

Kommentare 81

  • Klaus Zeddel 15. August 2022, 21:02

    Ein herrlich buntes Fotogemälde hast Du hier kreiiert, ein aufregender Anblick. Darauf waren die Kerokusse auch nicht vorgereitet, daß sie noch mal in einem Kunstwerk ztu sehen sind.
    LG Klaus
  • Günter-Diel 13. August 2022, 16:45

    das hat was! Gruß Günter
  • bernd.delang 12. August 2022, 19:02

    Das abstrakte Ergebnis wirkt wie gemalt. Ein kleines Kunstwerk!
    LG Bernd
  • FotoRK 11. August 2022, 19:24

    Eine tolle und sehr farbenprächtige Fotoarbeit.
    VG Reinhold
  • Blula 11. August 2022, 16:02

    OHja, das kommt richtig gut an. Das Bild weist Dich als besonders kreative Künstlerin aus. Ja, dieses digitale Gemälde ist Dir mehr als gelungen. Das ist richtig was für die Wand !
    Gut, dass Du meiner Wissbegierde vorgegriffen hast. Ich war mit meiner blühenden Fantasie bereits auf Abwegen :-)))
    LG Ursula
    • Sabine Junge 11. August 2022, 16:37

      Blühende Fantasie ist das Stichwort... da warst du gar nicht auf Abwegen, es handelte sich ursprünglich ja auch um Blumen. ;-)
      Doch über die "abwegige Ursula" musste ich schon richtig schmunzeln. Das hast du gut ausgedrückt! Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende, mit vielen erfrischenden Oasen zwischendurch, denn es soll ja wieder heiß werden.
  • Mémécassel 10. August 2022, 13:59

    Herrliche Farben, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Mémé
  • emen49 10. August 2022, 9:15

    Na diese Farben lassen doch den grauen Alltag vergessen. Herrlich, da kommt Freude auf.
    Viele Grüße
    Marianne
    Ob wir uns ins Wasser trauen?
    Ob wir uns ins Wasser trauen?
    emen49
  • manfred.art 10. August 2022, 9:08

    mir geht es manchmal ähnlich so,  einfach drauflos...  schöne arbeit, besonders die textur gefaellt mir so gut,  herzlichst manfred
  • WolleD 9. August 2022, 20:46

    Die kann man aber noch gut erkennen, oder? :-)))
    Tolle Abstraktion zum abstrakten Sonntag, gefällt mir sehr gut.
    LG Wolle
  • Tante Mizzi 9. August 2022, 8:18

    Ich finde die Bearbeitung klasse ...  ich mag bunt !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Butterfly53 9. August 2022, 6:38

    ...und es macht gute Laune!
    Blue Monday am Himmel
    Blue Monday am Himmel
    Butterfly53

    lg Gerda
  • waldfeecss 8. August 2022, 18:58

    Ja, Farbe tut uns manchmal sehr gut und diese bunte Komposition wirkt herrlich aufheiternd! Schöne Bearbeitung  so in Aquarell!
    LG von Constanze
  • Jochen aus Bremen 8. August 2022, 17:57

    Sehr schöne kreative Leistung, bei der Ursprung nicht zu erkennen ist.
    LG Jochen
  • Günter7 8. August 2022, 16:56

    Sehr schön mit offener Blende abgelichtet und ihr dann den künstlerischen Finger gezeigt.
    LG Günter
  • philipp52 8. August 2022, 15:33

    ich sage einfach mal: Du hast auch hier Talent, obwohl der Begriff zweideutig sein kann. Dabei meine ich natürlich nur die positive Deutung
    LG Philipp