B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kunststudenten in Rom

An den Ausgrabungsorten spontan erwisch

Antike Roma  Forum Romanum
Antike Roma Forum Romanum
B.Schalke
Antike
Antike
B.Schalke


Antike Roma +++
Antike Roma +++
B.Schalke
Roma Antike
Roma Antike
B.Schalke

Kommentare 40

  • wolfstein 28. Oktober 2020, 12:10

    Voll konzentriert im Auftrag der Kunst...eine tolle Szenerie spontan gut eingeloggt. 
    VG Wolfgang
  • Eifelpixel 21. Oktober 2020, 8:36

    Noch schöner als Fotografieren wenn man es kann
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ursula Schütt 17. Oktober 2020, 13:53

    Gut eingefangen, ich habe ihnen auch öfter mal über die
    Schulter geschaut, sehr schön, liebe Biggi.
    LG Ursula
  • Tobila 12. Oktober 2020, 18:52

    Konzentriertes künstlerisches Schaffen...
    gut zusammengestellt und komponiert...
    Irgendwie vom Boden abgehoben...
    wie es sich gehört.
    Gruss Tobila
  • SINA 12. Oktober 2020, 8:37

    Eine wundervolle Szene , und eine schöne Bildkomposition
  • Hihello 11. Oktober 2020, 19:44

    Klasse über die Schulter der in ihrer Kunst vertieften Damen geschaut , das wirkt sehr authentisch, was darauf schließen lässt, dass du dich sehr dezent den beiden angenähert hast,
    ein starkes Street, sehr ansprechend. LG Alwin
  • Michael T. Kleine 11. Oktober 2020, 17:56

    Perspektive und Bildschnitt finde ich hier sehr gut gewählt bei diesem zudem noch interessanten Motiv.


    LG, Michael
  • Hartmut Stahl 11. Oktober 2020, 11:51

    interessante Aufnahme, aber die sollten lieber etwas Vernünftiges lernen, noch haben sie Zeit dazu, wer braucht schon Künstler, ich bekomme immer fast Depressionen, wenn ich an Künstler auf Mallorca denke, die ich so gut 25 Jahre mit verfolgt habe, da waren tolle Arbeiten darunter, und heute? 
    oder an eine französische Malerin, von der habe ich 5 Bilder, hört man auch nichts mehr.
    In meiner Jugend hatte ich auch mal solche Ambitionen, Maler oder Musiker zu werden, mit meinem Beruf war ich immer nicht so recht zu frieden, aber heute bin ich glücklichst, daß ich einen Beruf gelernt habe, der für viele Menschen wichtig ist und ich vielen habe helfen können. Für die Gemeinschaft wichtig zu sein, das ist Lebensinhalt, nicht irgendeine Selbstverwirklichung, das interessiert niemanden.
    viele Grüße Hartmut
  • wandernundreisen 11. Oktober 2020, 11:39

    Die Konzentration der Beiden Malerinnen ist sehr gut festgehalten! Gruß Armin
  • Willi W. 11. Oktober 2020, 10:30

    Sehr schön um die ecke geschaut. Wunderbar von dir festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • spBiggi 11. Oktober 2020, 9:29

    Da hast Du  mich vor 30 Jahren aber super gut erwischt! Ich erfreue mich so sehr an diesem Schnappschuß - toller Bildschnitt sowieso!
    Grüße von Biggi
  • luciluc 11. Oktober 2020, 8:48

    Bellissimo scatto, ottima immagine,
    Complimenti !
    cari saluti luciana
  • Blula 11. Oktober 2020, 8:21

    Sehr gut und aus denkbar bestem Blickwinkel beobachtet hast Du die zwei Beiden. Das Bild lässt mich auch ein wenig schmunzeln.
    LG Ursula
  • Dortmunder_Fotofan 10. Oktober 2020, 21:48

    Großartige Streetfotografie.

    VG Dietmar
  • Karl-Heinz Kurre 10. Oktober 2020, 17:12

    Gut gesehen  und aufgenommen 
    LG
    Karl-Henz

Informationen

Sektionen
Ordner Rom 2019
Views 20.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten