dor.maX


Premium (World), Roth

Kunst und Diagramm

Ausstellung "Gemalte Diagramme - Bauhaus, Kunst und Infografik" im Museum für Konkrete Kunst in Ingolstadt

Museum für Konkrete Kunst
Museum für Konkrete Kunst
dor.maX

Kommentare 19

  • Helga B. Kunde 29. September 2019, 17:16

    die Kunst kunstvoll in Szene gesetzt!
    LG Helga
  • Jürgen Fergen 6. September 2019, 16:22

    Sehr fein !
    Gruß Jürgen
  • Detlef Menzel 12. August 2019, 19:54

    sehr interessant diese Kunstwerke und gut im Umfeld gezeigt
    vg von detlef
  • nature and MoRe 7. August 2019, 5:53

    Die Diagramme kann ich erkennen, aber die Beschriftung bleibt bei diesem unruhigen Untergrund leider etwas auf der Strecke ...
    Vor der weißen Wand wirken die beiden Bilder schon als Kontrast, aber der Informations-
    gehalt leidet. Aber dafür ist es ja Kunst und keine Wissenschaft. Hier steht ja wohl eher
    die Kunst als die Information im Vordergrund.
    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut mit den vielen begrenzenden Linien sowie den
    Schattenwürfen, die wie Pfeile auf die beiden Bilder zeigen.
    LG Monika
  • sabiri 6. August 2019, 8:52

    Sehr schön von dir präsentiert!
    Ich nehme an vor Ort gehen sie etwas unter.
    Du hast sie gerettet!
    LG Gerhard
  • Buntspecht 78 5. August 2019, 11:30

    Das ist Kunst mit Können,nämlich der gerahmten Präsentation der Kunstwerke,das ist Dir hier sehr gut gelungen!
    lg lisa
  • Norbert REN 5. August 2019, 9:47

    Die Diagramme stehen im krassen Gegensatz zu den eher gestrigen Mustern .
    Während die Muster eine festgelegte Sahe sind, stellen die Diagramme eher zufällige Entwicklungen dar
    Das passt alles sehr gut zu der Ziegelwand und den Edelstahl Geländern.
    LG. Norbert
  • UliF 5. August 2019, 8:34

    das Leben zur Kunst gemacht
    LG Uli
  • Pixelfranz 4. August 2019, 22:30

    was es nicht alles gibt.
    LG Franz
  • Ruth U. 4. August 2019, 19:29

    Du hast die tollen Kunstwerke selbst in ein kunstvolles Bild gepackt, super gemacht, Doris, die Kombination mit der Treppe und dem Geländer hast du hervorragend gestaltet, ich sag ja, dort würde ich auch gern fotografieren :-)
    LG Ruth
  • Urs V58 4. August 2019, 17:29

    Interessant wäre zu erfahren, woran der / die Künstler/in beim Malen gedacht hat, wohl nicht an die Börse :-) Den Einbezug von Treppe und Geländer in die Bildgestaltung erachte auch ich als sehr gut gelungen. LG Urs
    • dor.maX 4. August 2019, 17:41

      Folgende Hinweise gab es zu den Darstellungen: Arts, Crafts and Facts (Financial Profits, Corporate Profits, S&P, Employment) … vielleicht hilft dir das weiter :-)
    • Urs V58 4. August 2019, 17:51

      Also doch Börse :-) Vielen Dank für die zusätzlichen Hinweise.
  • Reinhard D. L. 4. August 2019, 15:22

    die hintergründe der beiden kunstwerke erinnern mich an blaudrucke...
    du hast die hauptmotive schön mit der treppe und dem geländer eingerahmt.
    gruß
    Reinhard
  • Lana 1 4. August 2019, 9:40

    Genau richtig die Bilder im Bild positioniert!! Sehr schön!! LG Brigitta
  • Rainer Rauer 4. August 2019, 9:21

    Inge hats mir aus dem Mund genommen! 
    :-)
    LG Rainer
  • cabrio2 4. August 2019, 8:50

    Das sieht interessant aus
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Anton

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst,Kultur,Museum
Views 8.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600